Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Immer diese Minderwertigkeitskomplexe. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Komme Donnerstag zurück und dann gleich auf die Weihnachtsfeier. Ich weiß :frowning: Aber momentan ist echt viel zu tun. Hoffe, dass es besser wird, wenn ich endlich mal umgezogen bin.

@Squidward Nope, wenn ich das meine, dann schreibe ich es :smiley: Keine Sorge!

@Tagtraum fliege für die Arbeit nach Lyon und Paris.

das hab ich ja ewig nicht mehr gehört! ein guter Oldie :slight_smile:
dann muss man aber auch das danach spielen:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hast also nicht in die Dusche gekackt? Beruhigend. :supa:

2 „Gefällt mir“

Ok, für die Arbeit ist nicht ganz so cool, trotzdem viel Spaß :slight_smile:

ja, ist bei mir leider ähnlich. nur dass ich leider noch nicht umziehe :cry: aber keine Sorge, unsere Liebe ist stark genug, wir überstehen das!
heißt das nun, dass du eine Wohnung in Frankfurt gefunden hast? oder ziehst du woandershin? ich krieg ja gar nichts mit, furchtbar ist das!

“Dieses Video enthält Content von Warner Chappell. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.”

also bei mir geht’s… bin wohl ein Fuchs :upside_down:

Soooooo… Ich muss weg… Bis morgen

2 „Gefällt mir“

Nein, Österreicherin.

2 „Gefällt mir“

Naja du wohnst in nem anderen Land :smiley:

Nachti :slight_smile:

Gute Nacht.

Tschüüüüü

ich kenn nur das Xanadu

https://www.youtube.com/watch?v=LDxcfTm1QTc

schlaf gut, Pingu!

danke Sherlocks :smiley:

Leider nein. Ich suche noch, aber es ist wirklich verflixt schwer.
Immerhin war ich mal bei einigen Besichtigungen und gebe die Hoffnung nicht auf, dass mein grünes Haupt doch irgendwann mal überzeugen wird.

Die Pendelei plus die viele Arbeit sind gerade ein Killer für sämtliche Freizeit :frowning:

vielleicht hilft das: :fischkarte:

recht so, einfach dranbleiben! das wird schon :slight_smile:
Wohnungssuche is einfach nervig und langwierig, aber irgendwann findet man schon was, das einem zusagt. man darf nur vorher nicht die Nerven wegschmeißen :supa:

Ich schau es gerade und weiß jetzt was du meintest. Ich fand’s eigentlich ziemlich lustig. Nur Eddy hat’s mit der OP dann etwas übertrieben, aber danach hat’s dann ja auch gleich wieder aufgehört. Sehe da keinen Grund zu meckern.