Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Das is’ aber dann einfach persönliche Präferenz. Ich kann mir auch nicht den ganzen Abend Whiskey pur oder so geben. :smiley: Dass Cocktails besser schmecken is’ ja eigentlich auch klar. Sind ja auch meistens süß :gunnar:

viel wichtiger ist, ob es Gunnar irgend wann mal in ein Männerspezial schafft

1 „Gefällt mir“

@irishrOy wird enttäuscht sein.

:donnie:

Glaub der is’ die Enttäuschung schon gewohnt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Scheiße, bist du alt.

Bei dem

muss ich immer an das hier denken :joy:

:stuck_out_tongue:

Zur Drogengeschichte nochmal. Die Sache ist, wenn man es wissenschaftlich betrachten will, ein bisschen komplizierter als man vielleicht denkt (wie immer). Je nach dem was man untersuchen will, kommt es ja sehr auf die Defintion von Droge bzw. Konsum an. Ich hab auf jeden Fall aus der Literatur mal zwei Sachen rausgesucht. Dabei scheint es so, dass Alkohol (in unseren Kreisen) die mit Abstand am meisten konsumierte Droge ist.

Interessant fand ich auch The global distribution of average volume of alcohol consumption and patterns of drinking. Hier werden verschiedene Kategorien erstellt und dann global geschaut, wie sich diese verteilen. Dort kann man erkennen, dass der Anteil der „heavy drinker“ in Mitteleuropa global der zweithöchste ist (15%), nur npch übertroffen von Osteuropa (18%).

Ich hoffe, ich konnte helfen, jetzt erstmal eine rauchen und für nachher Bier kaufen. :man_scientist:

3 „Gefällt mir“

richtisch :ugly:
bin eh schon enttäuscht von dir :wink:

Aber mal ehrlich, klar kann bzw. „sollte“ man eher nicht den ganzen abend pur (guten) whisky saufen, wenns drum geht sich n fetzenrausch anzutrinken. Wobei, es is schon günstin vom Preis/leistungs-verhältnis her, wenn man sich mit solchem Mundspülwasser zusäuft :ugly:
Nur: Man muss ja nicht dauernd. Auf den meisten Feiern bleibts bei mir bei n paar Gläschen, wie gesagt hatte ich noch nie nen totalen Dummsuff :ugly:

3 „Gefällt mir“

„When doing this sort of work it’s important so wear safety gear, you don’t want any of that crap getting into your lungs“ :ugly:

ach so und ich dachte es wären die Ladys bei dir

West/Mitteleuropa hat den zweithöchsten Wert bei Alkoholkonsum in Litern und trotzdem den zweitniedrigsten Wert bei Schädlichkeit des Trinkverhaltens? Das hätte ich aber nicht erwartet. :smiley:

Du kennst mich doch, ich hatte seit Jahren keinen Kontakt mehr zu Frauen.

@Tagtraum im Media Markt Dresden gibts wieder die Switch für 269€.

Kommst mit? :stuck_out_tongue:

Die Polizei muss sich mit so vielen Dingen auseinander setzen…

neee jetzt geh ich nicht mehr vor die Tür^^

1 „Gefällt mir“

Bist ja schon wie schlimm ich :stuck_out_tongue:
Rummel ist auch noch!

1 „Gefällt mir“

Eine Hose ist schnell angezogen :beansmirk:

echt

2 „Gefällt mir“

am Wochenende???

Wie ich diesen Gesichtsstein liebe :herz:

1 „Gefällt mir“