Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

ja sie liegt nicht auf den tisch offen. sondern im futterschrank

Nur Monster mögen Flips

Alles ist besser aös Rumkugeln.

Man kann süß nicht mit salzig vergleichen :smiley:

Ich schon. :stuck_out_tongue:

Ich hab zufällig gerade Iranische Käse-Flips gegessen. Sahen komisch aus, aber waren ganz lecker

1 „Gefällt mir“

Käse macht natürlich alles gleich besser. :smiley: Wie muss man sich denn Iranische Käse Flips vorstellen? :smiley: Sind die anders als die hier?

1 „Gefällt mir“

Sie waren sehr groß und sehr rot :confused:

Und geschmacklich? :smiley:

2004…

Ganz ok.

So sieht übrigens die seltsame Verpackung aus.

Die besten Käse-Chips die ich aber bis jetzt gemampft habe sind diese hier aus Italien

1 „Gefällt mir“

Wo kriegt man sowas denn her? :smiley: Würde mich mal interessieren die zu probieren

1 „Gefällt mir“

evtl. arabische supermärkte

wenn ich das nächste Henna kaufe, schau ich auch mal nach den Dingern

1 „Gefällt mir“

Wasn das fürn Deutsch ey?!

Ich hab dieses Jahr von meinen Kolleginnen u.A. eine offene Tüte Flips zum Geburtstag bekommen, weil ich die auch gern esse. :smiley:

Oder ein Iranischer Spion. :beansmirk:

Also die iranischen Chips gibt es oft in den arabischen Lebensmittelläden.

Die Italienischen Chips sind schon etwas schwerer zu haben. Da italienische Supermärkte hier eher rar gesät sind. In Hamburg gibt es glücklicherweise 3 Andronaco Filialen. Das sind riesige Supermärkte deren Sortiment genau wie das in Italien ist.

Kannst hier ja mal schauen, ob es auch in deiner Stadt welche gibt:

1 „Gefällt mir“

@Schieberjunge
Ich liebe Community! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht wie man die Tüte weglegen kann solange noch was drin ist. :confused:

Oh danke für die Infos, gibt leider keinen der auch nur annähernd in der Nähe is’. Muss ich wohl dran denken, wenn ich mal in Italien bin. :smiley:

Oh wie mich das freut. :smiley: War irgendwas besonderes? :smiley:

Ich habe es schon vorher geliebt! :stuck_out_tongue: