Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Wieviel kostet der?

Gute Frage, nächste Frage :kappa:

Ich sags mal so…genug für meine Verhältnisse… :gunnar:

Wird wohl n Ryzen 5 1600er mit ner GTX 1060 (alle anderen Neu GPUs sind einfach unverschämt überteuert, gerade)… :ugly:

Hab noch ne billige 1070 bekommen für 350 …vor einem jahr. Bevor alles wucher wurde xD

Ja, die 1060 mit 6 Gb kostet ja jetzt schon so viel…scheiß Bitcoinmarkt :frust:

Ich hab die 3 Gb Variante genommen, weil ich eh nicht so viel Zeug Uptodate zocke…

War vorher n User von ner 9600 GT, da ist das für mich auch nur NASA Technik :kappa:

ich weiß gar nicht mehr was ich hatte, 760 oder so, aber ne 9600 ist schon alt.

Ja echt alles krass mit dem Bitcon und Grafikkarten xD

Aaaaalt…oh ja…Die macht grade noch so Sachen mit DX10 Schnittstelle :ugly:
Da mir das Mainboard abgeraucht ist, hab ich jetzt eh keine Wahl, um meine Sucht zu befriedigen :ugly:

Ich wollt eigentlich erst ne AMD Radeon holen, weil besseres Preis Leistungs Verhältnis, aber da sind die Preise eher noch schlimmer :grimacing:

Und gebraucht kauf ich nicht mehr…hab da n Trauma…hab n Technikkarma wie Simon in den letzten 5 Jahren :sadsimon:

ich könnte dir meine alte 700er anbieten :beanomg:

die funktioniert noch sogar! hab einfach mal bock auf ne neue gehabt.

Hab mir FC5 geholt und war erstaunt das ich alles auf Ultra spielen kann, weil ich im Hinterkopf noch meine alte Graka habe. Und dann fällt mir ein “uff, ja, ich hab ja ne neue erst gekauft” XD

1 „Gefällt mir“

Danke, nee :smile:

Ich baller mir die 1060 rein, will Nier Automata nachholen später und das soll spratzen, die sollte dafür reichen :ugly:

Bin nicht so der Fan von der neuen Gamingindustrie auf dem Mainstreammarkt, aber so ein Paar Titel müssen einfach nachgeholt werden, da reicht ne 700er nicht mehr so, aber ne 1070er brauch ich da auch noch nicht :smile:

ich hatte mal bock aufn ballerspiel mal wieder, da hat fc5 reingepasst :smiley:

Far Cry fand ich seit 2 und 3 echt enttäuschend :grimacing:

Grade 3 hat mich schockiert…zu Release total unpoliert und echt stumpf…obwohl einige lustige Sachen passiert sind…man jagt grade n Tapir und da kommt n Tiger angesprungen und beißt den weg, wo dann n Auto kommt und beide wegbratzt… :smile:
Aber allein für die Momente war es nicht geil genug.

Sobald man n Raketenwerfer hatte, war alles viiiieeel zu easy.

Ich überlege mir zum Ballern mal wieder n Battelfield (One) zu holen…aber Bock auf die Origin Kacke hab ich auch nicht :ugly:

Noch immer kein Demon Souls VOD…:beanfeels::beanfeels::beanfeels: Was ist den hier looooooooos?

1 „Gefällt mir“

24h Stream, ein halbkranker Marco und Ostern…Erwarte nix vor Dienstag…so hart es sein mag.^^

Aber warum wurden dann die anderen Videos (FC5 und A way out) hochgeladen? Ich bin auf entzug!!!:colinmcrage::spalten::aexte:

A Way Out war fehlerhaft/unvollständig…wurde wieder runter genommen und noch nicht wieder hochgeladen…

Man, gönn dir ne Runde Matteo mit Dark Souls 2 als Methadon…lief vorhin im 24h Stream da…aber bei unseren Bohnen ist es grad auch geil :ugly:

Gibt genug Ersatzstoff :smile:

Stimmt natürlich. Im Moment habe ich aber mehr Bock auf Simon Action, egal ob Solo oder im Duo.:simonhahaa: Irgendwie kommt da kein anderer ran, wenn es um LP Entertainment geht. Außer Flofia.

1 „Gefällt mir“

Verständlich :beangasm:

1 „Gefällt mir“


1 „Gefällt mir“

Ob heute es Überraschungseier für Simon bei Budi gibt?

Ey! Hellgrün ist auch grün. :hauke:

2 „Gefällt mir“

Ging mir auch so ich finde die klasse. Genau wie das Special davor. :smiley: