Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Welches Ding von Jim Carrey?

Wahrscheinlich diese Doku, wo er das TOTALE METHOD ACTING betreibt.

WOMMT IHRRRRR DAS

:colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Das was Herzer sagt. Doku über seine Rolle als Andy Kaufmann (Der Mondmann, 1999) , wo er ein wenig am Rad gedreht hat :smiley:

Ich durfte so ein Zeil auch schon tragen, hat mich aber nicht weiter gestört.

Hoffentlich ist der Hörsaal heute lauter als sonst. :florentin:

Wie viele seit ihr denn? Am Ende waren wir max. 30 und min. 5.

Ach das von dem Eddy und Schröck bei Kino Plus berichtet haben? Also die Doku die sie praktisch komplett nacherzählt haben :smile:

Fand ja den Film Moon Man ziemlich belanglos und Kaufman weder besonders witzig, noch interessant.

1 „Gefällt mir“

Ist ne Erstivorlesung. Ich muss da hin weil ich die im zugehörigen Praktikum betreue. Also ca. 80 + x Leute.

Nee. Andere Innereien, aber alles mit einem jährlichen Kontrollbesuch beim Facharzt handlebar

Darüber wurde in Kino+ geredet? Ok, meine Aufmerksamkeit galt wohl trotz offenen Streams etwas anderem :sweat_smile:

Trotzdem stelle ich mir ne chronische Krankheit super ätzend vor.

Ja und sogar ziemlich lautstark und begeistert :grinning:

1 „Gefällt mir“

Zocke aktuell Skyrim VR und lasse den Stream im Hintergrund laufen. Ich bekomme normalerweise Sachen mit, aber das ging irgenwie an mir vorbei. Werde mir die Doku eh heute Abend geben und dann noch mal den entsprechenden Part aus Kino+ nachholen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

verdammt ist das gut :joy:

1 „Gefällt mir“

Da sie mich fast überhaupt nicht einschränkt ist das alles halb so wild. Es ist halt nur die latente Angst, dass ich halt noch schlimmer krank werden könnte. Aber das kann ich immer irgendwie werden

Der Kerl hat eine Mimik die zum todlachen ist. Schade dass er so abgestiegen ist und sich verändert hat.

2 „Gefällt mir“

Es ist die pure Wahrheit.

1 „Gefällt mir“

Timo schreibt sich gerade den Frust von der Seele :smiley:

https://twitter.com/elonmusk/status/934888089058549760

Ninja Terminator :open_mouth: