Du hast noch nie ein Football Spiel gesehen, oder?
Nur teilweise. Und mir ist bewusst, dass mein „Argument“ quatsch ist. Aber Ringen ist nunmal eine andere Sportart als Wrestling.
Oh ja, sie treten auch manchmal gegen das Handei.
Als ob Wrestling nicht genauso echt wie Ringen ist!!! Hier ein Beweis, wie echt das alles ist!!11einself!
Auch das ist nicht mein Punkt. Auch wenn das eine gescriptet ist, ist es trotzdem Sport. Aber eben ein anderer als das “olympische Ringen”.
Aber dann muss Fußball ja auch Handball heißen, weil man bei Einwürfen die Hände benutzt
Fußball kann man auch mit dem Kopf spielen.
Sogar mit dem Pimmel.
Ich glaube dir, dass du das glaubst…ich habe das als Chance gesehen diesen Clip zu posten und die 1-2 Leute, die tatsächlich glauben, dass wir glauben, dass das echt sei eines besseren zu belehren.
Ringen heißt in den USA Amateur Wrestling und Wrestling Professional Wrestling. Die unterscheiden da schon keine Sorge
Lol… Die Amis sind manchmal echt unglaublich.
Oder eben Kopfball.
Naja die wenigstens Ringer verdienen damit ihren Lebensunterhalt. Die meisten Wrestler dagegen schon. Von daher haut das doch hin
Der Fußball wird aber meistens mit dem Fuß gespielt. Beim Football wäre Handegg viel zutreffender.
Okay, das istn Punkt.
Ja, das wäre eine Definition.
Wenn man da als Frau Handegg spielen will, muss man das auch in Unterwäsche tun. Murica!