Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Verstehe. :stuck_out_tongue:

Also gebürtig komm ich ja aus dem tiefsten Wald aus Niederbayern, aus ner Kleinstadt direkt an der Donau.
Mittlerweile nenne ich seit einige Jahren München meine Heimat

damit meinst du dass du mir zustimmst und ich natürlich morgen richtig anfangen werde? :innocent:

das klingt ziemlich schön :blush:

:nun:

1 „Gefällt mir“

Na aaaaaber sicher doch!

Danke, so sehe ich das auch :blush:

Hö?

Der will einen Kühlschrank verkaufen und meint es funktioniert alles nur er kühlt nicht… :confused:

Nein, du wirst sicher keine Langzeitstudentin!

Es ist also ein KühlSchrank?

2 „Gefällt mir“

Si!

Ich habe ja immerhin schon einen Abschluss :smiley: nach 8 Semestern und eines davon war ein Praktikumssemester :nerd_face:

Ach der soll verkauft werden.

Um ehrlich zu sein ist es dort auch ziemlich schön, im Winter kleine Skigebiete in der nähe, im Sommer/Frühling/Herbst unzählige Wälder und kleinere Berge+Wanderrouten und in der Stadt selbst kann man ganz entspannt am abend was trinken gehen und halt nen brauchbar großen Fluss (Donau) vor der Haustür.

Aber der Job und der eigene drang mehr sehen zu wollen zieht einen halt manchmal weg.

Klingt auch wirklich schön :blush: :heart_eyes:

Ja kann ich absolut verstehen :slight_smile: ich hatte auch das Bedürfnis noch mal eine andere Stadt zu ziehen und wer weiß was nach dem Studium kommt. Zum Glück kann man ja auch eigentlich in jeder Stadt glücklich werden

1 „Gefällt mir“

Sorry, dachte das war offensichtlich. :smiley:

Jepp sehe ich auch so, irgendein seltsames regionalpatriotisches Gefühl hält mich sicher nicht in irgendeiner Stadt. Wenn es passt es erforderlich ist oder ich einfach lust habe ziehe ich so ziemich überall hin.

1 „Gefällt mir“

Wenn du im spanischen einen Satz mit einem Ausrufezeichen bildest, beginnt dieser mit einem umgedrehten Ausrufezeichen.

Korrekt würde es also so heißen:
¡Sí! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Genauso ist es btw auch mit Fragen.

1 „Gefällt mir“

Ja sehe ich auch so :blush: ich glaube bei mir ist es auch eher die Erinnerung an Schulzeit und so die besonders unbeschwerte Zeit mit Freunden weshalb ich meinen Heimatort inzwischen so gern habe, aber das passiert vermutlich auch mit jedem Ort an dem man mal gewohnt hat :blush:

1 „Gefällt mir“

Für mich nicht.