Wenigstens den durften wir behalten!
hab bis grad eben meiner bitch -ähh- meinem Bike die sporen gegeben, lass mich erstmal ankommen
Jaaaaaaa, würde ich auch so sehen.
gutes auge, @anon88245943!
Vielen Dank für das Übernehmen der Wache, während ich fort war, @boodee & @anon88245943
Also wenn das schon derailing ist weiss ich’s auch nicht mehr. Lächerlich
was genau hast du gepostet?
Ich weiß, aber ich bin von der Moderation hier im Forum ehrlichgesagt frustriert und mäßig begeistert, aufgrund der genannten Dinge…hat auch persönliche butthurt Gründe, die ich jetzt nicht weiter aufwärme, aber manchmal wird einfach mit 2erlei Maß gemessen, was nervt.
Disclaimer: Mit Timo hat das eher nix zu tun, als CM macht er einen guten Job!
Hmm, was haben dir denn die bösen Frauen angetan, dass du ständig solche Aussagen in deine Beiträge schreiben musst?
Bestimmt das gleiche wie die Veganer.
Nichts, aber die “Moderation” da war legendär.
Aber was hat dir dieser Beitrag jetzt wieder angetan, der nicht mal auf Frauen bzw Feminist/Innen bezogen war? Es war nur ein Seitenhieb auf ein fragwürdig moderiertes Gaming Forum.
Ich glaube er bezieht sich da auf die Extremistenfeministen*innen
Ja, mag sein. Aber bin heute beim Lesen irgendwie mehrfach drüber gestolpert, weil es an diversen Stellen stand.
Mehr nicht.
Schon ein wenig merkwürdig.
Solltest du aber auch insofern vielleicht einfach nicht zu ernst nehmen.
Mehr nicht.
Du böser Derailer! (!)
Ja, mag sein. Aber bin heute beim Lesen irgendwie mehrfach drüber gestolpert, weil es an diversen Stellen stand.
Man hat halt so seine Phasen… #meet…ich auch
verstehe ich jetzt auch nicht was bedeutet das eigentlich wenn der Beitrag ausgeblendet wurde? Meiner war einfach direkt weg
Ich finds auch widerlich, dass er so was schreibt…
Ausgeblendete Kommentare like ich aus Prinzip.