Naja
glaub mir, ich hab mehrere Monate fröhlich vor mich hingelebt, ohne zu wissen, wo der Spruch “Saufen, morgens mittags abends” überhaupt herkommt
So wird das nix.
Und das jetzt von der Seite! Aber ja, is schon geil. Aber halt nur für das Foto aus der richtigen Perspektive. Schade aber cool. ^^
Ja ME 1 hatte ich schon 8 mal durch bevor 2 überhaupt rauskam.
Definitiv nicht so schlecht wie es gemacht wird, würde sogar sagen ein gutes Spiel aber ein sehr enttäuschendes Mass Effect. Man hat halt nicht das bekommen was die Trilogie so großartig gemacht hat: Eine tolle Story mit tollen Charakteren. Das Ding war viel zu überambitioniert und überladen. Viel zu lang und zu sehr mit generischem Open World Gedöns gestreckt. In der Story waren immer Lichtblicke die Potential haben aber nicht genutz wurden. Die Charaktere waren zu nem großen Teil auch super nervig (Peebee und Liam seufz).
Ich muss allerdings sagen, dass mir die Kämpfe richtig spass gemacht haben. Da haben sie den Dreh mit Fähigkeiten und Gunplay echt rausgehabt.
Edit: Und eben die „Ernsthaftigkeit“ der Situation kam mir zu kurz. Dieses wir sind in ner neuen Galaxie und müssen uns hier ein zuhause aufbauen ging mir in zu viel marveliger Leichtigkeit unter.
So.
jetz brech ich erstmal n paar GIFs.
ich weiß, ich weiß ich bin jetzt vernünftig und fange an!
mit dem Saufen!
Ich bin nicht dein Vater, mein Studium ist es nicht.
So war das nicht gemeint.
Ich werde es irgendwann auf jeden Fall auch noch nachholen!
Ich denke mit der richtigen Erwartungshaltung machts Bock. Vielleicht zocke ich es auch zumindest nochmal an irgendwann.
Jetzt wird verstecken gespielt.
Versteck die Gurke?
Bier ist leer
Ne, aber ich sollte trotzdem dringend anfangen ein paar Stunden sollte ich heute schon noch fleißig sein
Show Shuffle
pardon.
habe kurz die contenance verloren.
Geht doch.
Ja papa.