Nein. Wenn dann Penes.
Ich kann doch nicht lesen.
Ach Quatsch.
Ach Frauen heißen diese komischen Geschöpfe? Sowas habe ich ja noch nie gesehen. Aus welchem Fantasy Universum kommen die?
Ganz bestimmt aus diesen seltsamen Japano MMOs, die sind alle pervers!
World of Starcraft?
Oder dieses League of Warcraft.
Ach das mit diesem Commander Shepard der ein gefürchteter Pirat werden will und diesen Ring ins Feuer werfen muss?
Ja, weil seine Eltern getötet wurden und er als einziger überlebt hat.
Spielt hier eigentlich schon jemand “Far Cry 5”?
Gabs da nicht schon nen Thread wegen Mitspielersuche oder fragst du so aus reinem interresse?
Reines Interesse.
Ich fand das Szenario eigentlich sehr vielversprechend,
aber die Wertungen sind ja leider ziemlich verhalten.
Werde es trotzdem zocken wenn es mal günstiger ist.
Hat aber Zeit!
Findest du? Ein Metascore von 81 is’ doch jetzt nicht schlecht
Ich hab s bisher nur kurz anspielen können und muss sagen das es in meinen Augen mehr vom schon gewohnten ist. Kaum inovationen und auch der Aufbau mit einem ach so charismatischen Antagonisten packt mich nicht mehr.
Wird so ein Game sein das ich mal in nen Sale mitnehme aber den Vollpreis ist es mir leider nicht Wert
Hab das Interesse verloren weil es einfach zu Ubisoft ist. Ich war echt gehyped aber es ist wirklich nur ein weiteres Ubisoft Spiel.
Naja, schlecht nicht, aber das ohne Zweifell vorhandene Potenzial scheint leider nicht wirklich genutzt worden zu sein.
Was zum Geschlechtsverkehr?
Den findet die Game Pro ja zum Beispiel leider ziemlich verschenkt, genau wie die grundsätzlich hochinteressante Grundthematik.
Schade, denke der Plan von Ubi war bestimmt wieder so einen “besonderen” Bösewicht zu etablieren. Wenn nicht mal das funktioniert hat, na dann gute Nacht.
Konnte den kurzen Hype um das Spiel eh nicht verstehen, dafür bot es von Anfang an zu Wenig für mich.
Aber hey wenn sich das Ding sauber spielt und Spaß macht (auch im CoOp) dann vielleicht in nem Sale.
Glaube aber mittlerweile gehöre ich nicht mehr zu der Zielgruppe von Ubisoft, hatte das bei einigen Spielen der jüngsten Vergangenheit lernen müssen.