wie, magst du keine katzen?
doch aber nicht waschen, ich hab kein kratz-fetisch
Schade
Ihr habt eigenartige Katzen. Meine schreien zwar wie wenn sie abgestochen werden würden aber gekratzt hat mich noch keine wenn ich sie gewaschen hab.
reden wir von echten Katzen-Katzen so mit Fell, langer Schwanz, Krallen
Vielleicht hast du eigenartige Katzen?
Jep
Nein, sie Wissen nur wie man sich seinem Chef gegenüber zu verhalten hat. Ich kann auch futter offen stehen lassen etc.
Sind alle sehr gut erzogen.
warum wäscht du deine katzen
Ich glaub dir nicht.
Sie sind also eine Schande für die Katzenschaft. Eine echte Katze macht sich das Herrchen Untertan.
Einer hatte eine Zeit lang epileptische Anfälle und hat sich selbst dabei einuriniert. So wollte ich nicht dass er ins Bett, auf die Couch etc geht. Also wurde er geduscht als er sich erholt hat.
Der andere ist mal im Kisterl auf ein Häufchen gefallen… Also auch duschen ehe er sich wohin legt.
@anon27472674
Ich würd ja ein Foto machen aber dann hieße es ich hätts nur kurz rausgestellt. Selbst wenn die Futterschüssel leer ist gehen sie nicht an die Futterpackung.
Oder andere schaffen es nicht eine Rangordnung herzustellen.
Nope. Ich war faul.
Dabei hat Justus soooo schön gegähnt
Okay das tut mir leid, das ist natürlich ein Grund und kein schöner
Meine Tante musste ihre Langhaarkatze mal zum teil Rasieren, weil das dumme Tier sich mit Rübensirup begossen hat.
Ich hab zwar gestern gesehen, dass du streamst, hatte dann aber leider keine Zeit. Wann streamst du nun eigentlich immer so?