Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

ok hab mich falsch geäußert … Alkohol mag keiner !!

1 „Gefällt mir“

Da spricht deine Schwangere Frau aus dir!

2 „Gefällt mir“

Alter ne, echt nicht :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wurde dein Account gehackt?

Nein - Ich bin nie mit dem scheiß angefangen !

1 „Gefällt mir“

Ich zitiere mal Leute aus meinem alten Browsergame-Forum „Warum macht ihr solche Updates nicht nachts? Ich kam 2h nicht ins Spiel rein.“ :smiley:

Nachtschicht? @maexdaemaege hat Bock :kappa:

Vermutlich weil :sleeping:

Hab ich ja auch immer gemeint, aber das war kein Argument für diese Menschen :smiley:

Kenn das aus meiner WoW Zeit. Da haben sich auch einige Beschwert warum um 5 in der Früh immer die Serverwartung sein muss weil sie da noch zocken. :ugly:

Deswegen waren einige bei uns nur Mittwochs in der Schule. Weil da die wow Server down waren

4 „Gefällt mir“

:joy:

Bei dem Browserspiel war es echt auch manchmal doof, weil man als sehr guter Spieler so viele Truppen hatte, dass man mit vollem Nahrungslager max. 6-8h offline sein konnte, wenn man nicht wollte, dass die Truppen verhungern. Wenn dann das Update mal länger gedauert hat, war die Hölle los.

Destiny 2 war echt etwas fies für uns Europäer. Immer von 17 bis 21 Uhr Wartung. Wenn man es von mir aus Mittags machen würde, wäre es sowohl noch in der Arbeitszeit, als auch nicht in meinem Feierabend :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wäre vielleicht eine gute idee wenn die Zeit im Spiel für die Zeit pausiert gewesen wäre. :eddyclown:

Wurde nicht gemacht. Findige Leute haben ihre Angriffe auch so getimed, dass sie während der Wartungsarbeiten am Ziel ankamen und der Gegner seine Verteidigung nicht umstellen konnte.

1 „Gefällt mir“

http://derstandard.at/2000068572652/Fortnite-Hersteller-verklagt-14-jaehrigen-Cheater

Pro Epic, cheater an die Wand! :colinmcrage:

:smiley: alter der Mutter würd ich was erzählen !

1 „Gefällt mir“

Sehr schlau.

Schade, war mein Gif doch nicht Schuld.:beansad: