Die Klage kommt so nebenbei nicht wegen den 90 Accounts / Banns. Sondern weil er ein Aimbot Video auf YT hatte, welches von Epic geclaimed wurde und er es dieses reclaimed hatte. Um mehr geht es da gar nicht.
Hat bei uns recht hohe Wellen geschlagen.
Die Burschen hatten selbst offenbar keine Schusswaffen bei sich. Sie trugen einen Schraubenzieher und eine Gartenhaue bei sich und seien demnach „im technischen Sinn“ bewaffnet gewesen, nicht jedoch nach dem Waffengesetz, erläuterte der Kremser Erste Staatsanwalt Friedrich Kutschera in einer Pressekonferenz.
Es handle sich dabei um jeweils vier Stunden Schießen,
Ja, geil. Gleich so viel Training im Jahr
War stock finster dort. Ich sag nicht dass die Polizisten richtig gehandelt haben oder er dafür den Tod verdient hat. Eher unter selbst schuld kein Mitleid.
Das halte ich für eine Schutzbehauptung.
Prinzipiell ist es egal womit du eine Gefahr für den Beamten darstellst. Tust du es darf er im Rahmen der Notwehr reagieren. Stichwaffen sind übrigens gefährlicher als Schusswaffen, da diese die Westen ungehindert durchdringen wenn es keine speziellen Westen sind.
Joa, Beine wegschießen.
Das ist auch immer schnell gesagt. Im Ernstfall geht es dann sehr schnell und Wenige haben die Ruhe weg noch auf nicht vitale Stellen zu zielen. Ob sie diese auch treffen ist dann eine andere Frage.
Du weißt schon, dass man aus Reflex immer auf den Oberkörper zielt?
Das macht es besser?
Ich bezweifle dass ein Polizist aus Jux und tollerei einen 14 Jährigen erschießt.
Noch mal zu dem Fall, entweder es war stock finster, dann haben die Polizisten blind geschossen, oder sie haben gesehen worauf sie schießen.
Nö, aber ich hab wenigstens schon oft genug geschossen, um zu wissen, dass es nicht ganz so leicht ist wie in CS Körperteile gezielt zu treffen.
Gibt dazu viel via Google zu finden.
Das nicht, aber habe damals mit meinem Vater, selbst Polizist, lange darüber diskutiert. Die geschilderte Situation ist leider nicht so eindeutig, jedoch haben sich seiner Meinung nach die Polizisten unnötig selbst in Gefahr gebracht und als Resultat mussten sie reagieren. Wobei ich nach wie vor bezweifle, dass einer der Jungen die Polizisten mit dem Krampen angegangen hat.
Eben, deswegen ja der einwand mit der sicht.
Entweder ich gehe ungesichert im Dunkeln in einen nicht gesicherten Tatort, oder sie haben gesehen worauf sie schießen.
Hat nicht ein Gutachten sogar bestätigt dass sie von den Polizisten weg, statt hingelaufen sind?
Wie gesagt, die Polizisten haben hier sicher fehler begangen.
@anon88245943
Ein Stammkunde aus meiner Lehrzeit der wegen Totschlag (oder wars Mord?) im Gefängnis war, meinte such mal zu mir die beste Waffe ist ein Schraubenzieher. Niemand wird sich was denken wenn du einen dabei hast und ist ebenso gefährlich wie ein Messer…
Hole gerade das Moin Moin mit Donnie nach.
OMG, der Typ ist so durch