Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Heiratet doch. :slight_smile:

Ich bekomme seit ein paar Tagen einen ASMR Stream einer deutschen Nutzerin vorgeschlagen. Wieso nur? :wtf:

Wunderschön, wie der Tagesgeschehen-Fred mir die letzten zwei Stunden versüßt hat.
Echt erfrischend, wie sich alle ankeifen, Gewalt gegen Gewalt aufgewogen wird, versucht wird, Gewalt wegen irgendwelcher zugrundeliegender Idiologien zu rechtfertigen und manch einer scheinbar nicht begreift, dass die DDR 2.0 zwar nicht so scheiße wäre wie das vierte Reich, aber immer noch ziemlich arg scheiße wäre :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wird sie, dafür sorge ich

Und dann gibt es ganz viel

Nein, arbeit macht frei :kappa:

Aber srsly, mein job hat schon damit zu tun :ugly:

Hmmmm. Hatte ich 3 Jahre lang. Glaub mir, mittelguter stundenlohn + angenehme arbeit + angenehme Zeit ist um welten besser als viel geld für nen scheiß job bei schlechten Zeiten.

Nur mit mir selbst :simonhahaa:

ftfy :kappa:

jetzt las uns hier nicht die Diskussion auch noch Anfangen :wtf:

ich hab da ein broken GIF mit 23 und ein anderes mit 18MB rumfliegen.
Wenn ich die beiden hintereinander n paar Mal hier reinballer, dann ist der ofen sicher aus :ugly:

1 „Gefällt mir“

Dann passieren Dinge, die ich nicht aussprechen kann :wtf:

1 „Gefällt mir“

Also ich hätte noch nSchokohasen mitgenommen

1 „Gefällt mir“

meinste wir schaffen es dann nichtm ehr zu den 100000 posts?

Ich hätte lieber n Hasen ohne Schoko im Wort + dafür extra Schoko so mitgenommen :donnie:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, unsere gesittete Diskussion habe ich nicht vergessen :smiley:

Aber hey, wir haben doch vernünftig diskutiert, das ist doch kein Vergleich zum Gekeife im TG-Fred :smiley:

Ich wollte euch, hier im gechillten Spam-Thread, doch nur mein Amüsement mitteilen :smiley:

1 „Gefällt mir“

keine ahnung, aber evtl. lass ich kurz vor dem 100.000sten Post bisschen die sau raus.

mal schaun

Also dafür hab ich ja @Leelo !

Soviel schoko wie sie isst hat sie imm rSchoko im Bauch dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, dort lese ich nicht. :smiley: Aber mir war das eigentlich schon wieder viel zu ernst. :stuck_out_tongue: Aber ja, alles okay^^

am besten genau bei 999

Wir hatten eine gesittete Diskussion? Kann ich mir nicht vorstellen

Hey ich hab nen Monster Text of Wall geschrieben, das kann ich jederzeit wieder tun!

Sie hat Jabbu im Bauch?

1 „Gefällt mir“

Einen Text über Mauern?