Das geben sie mir immer als Futter
dann beiß’ ich dir den Kopf ab
Das geben sie mir immer als Futter
dann beiß’ ich dir den Kopf ab
Vor allem bist du illegal, sowas ist bei uns nicht erlaubt!
Anbau ist erlaubt, nur verkauft darfs nicht werden soweit ich weiß.
Nicht mehr, da Bayer Monsanto gekauft hat
Hab’ ich Schaum vor’m Mund?
Hybride, nee oder?
Was ist Anbai?
Nein, weil der andere einfach nur lame is’.
Wenn du zum Beispiel sagst: „Ich geh morgen Dinosaurier reiten.“ und ich sag „Pass auf dich auf “, dann klingt das wie „Pass auf dich auf, denn Dinosaurier sind gefährliche Tiere mimimi und da kann so viel passieren mimimi und eigentlich is’ es mir auch egal, ich will dich nur belehren.“
Wenn ich aber mit „Pass auf dich auf “ antworte, dann heißt das eher „PASS THE FUCK AUF!“. Der deutet mit dem Handrücken nämlich schon an, was passiert, wenn du nicht aufpasst.
In irgendeinem Land ist das der Stinkefinger gruß. Also nein, du liegst falsch.
Alle spielen ja diesen FIFA Ultimate Team P2W Mist, aber gibt es eigentlich noch einen “normalen” Online Multiplayer im Spiel?
Antwortest du gerne auf Fragen, die dich nicht betreffen?
Versuchst du dich immer mit Ablenkungen zu retten?
Ich lenk’ nicht ab. Du kommst doch mit irrelevanten Argumenten daher Es gibt ne Menge Smileys, die in manchen Kulturen was anderes bedeuten, aber darum geht’s hier ja nicht.
Um genau zu sein, war das ja keine Frage
*anbau
Naja die Frage nach der Smileybedeutung stand im Raum
dein Vergleich hinkt, weil das nämlich total unrealistisch ist. wenn ich morgen Dinosaurier reiten dürfte, wäre ‚Pass auf dich auf‘ so ziemlich das Letzte, was du zu mir sagen würdest. knapp vor ‚Das gönne ich dir von Herzen und bin gar nicht neidisch‘
die Top-Antworten wären eindeutig ‚Aber das will ich auch ‘ und ‚Pass auf die cutie Dinos auf‘.
Alles gut, mein lieber.
War eh nur Spaß.
Ich dachte das ist irgendeine japanische Spezialität aus irgendetwas ausgestorbenem.