Bist du so richtig Punk oder so Dulli-Punk?
Gerüchte sagen er ist das uneheliche Kind von Kleopatra und Caesar und wurde von Asterix und Obelix aus Ägypten geschmuggelt, aber sind halt einige Jahre nach Viva
Welcher Sender hat das nicht? Mir kommt das normal vor
Das ist irgendwie strange, wenn ich mit einem vierzigjährigen diskutiere, wo ich selbst fast halb so alt bin
was ist denn richtig Punk?
also ich sitzt nicht den ganzen Tag vorm Späti und schnorre Geld fals du das meinst
Aber RBTV muss doch anders sein. Sonst schreibt der Spiegel wieder über Bonjwa
Ich glaube die Community hat sich ziemlich schlecht verkauft in letzter Zeit. Zumindest kam es mir so vor wenn sie was sagten.
Das mein ich. Und mit Sicherheitsnadel im Ohr und so
Da sie aber auch nicht wollen das die Community Formate finanziert, scheint es zu laufen. Ich würde mir ja wünschen dass sie unter der Woche machen wie gehabt und am WE Mitarbeiter Privat stuff streamen auf dem Sender. Zb wie das AoE Turnier. Zwar wirds langsam wieder besser aber ich würde mir zb mehr entspannte LPs wünschen.
Haben sie? Was ist denn alles in den 2 Tagen passiert?
Sie haben doch schon immer über uns gejammert. ^^
Naja es spricht halt trotzdem gegen das, was der Sender anfangs sein wollte. Unabhängig von Geldgebern und frei in ihren Entscheidungen.
Ich fand ja Kleopatra und Marcus Antonius viel romantischer
Jep. Jens hat den ganz gut einen aufgetischt
Als gesamtes sind sie das ja noch
Sondern nur den halben, den Rest des Tages trinkst du das erschnorrte Bier.
Was glaubst du wies @Bammbamm erst geht.
Dieser Avatar
Jetzt hast du auch noch eine Lümmeltüte am Kopf…
Als ob der Chat so viel besser wäre
nee Piercings sind ekelhaft, will kein Metall in meinem Körper
Bei anderen stört mich deas aber nicht, meine Freundin hat auch ein paar.
Also ich geh schon arbeiten und so. Aber früher in meiner Sturm und Drangzeit kommt das schon ganz gut hin, soweit man das aufm Dorf sagen kann