Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

:beansmirk:

Bin grad zu faul den Thread zu suchen, aber laut einigen Bonjwa schauern ist er es.

1 „Gefällt mir“

Bist also bei Bonjwa nett und hier bannst du jeden der dich schief ansieht :confused:

1 „Gefällt mir“

Beides. Sein Spielcharakter will die beste Dragqueen in Faerun werden.

1 „Gefällt mir“

Er spielt sich selbst. Wie langweilig. Pls Bann.

Muss man das verstehen können?

Naja, dort ist er noch ein Elfenmagier. Und ist außer dem SL und mir eine reine Anfängergruppe.

Ist aber ein Unterschied ob Drag Queen oder Transvestit.

In character - out of character

1 „Gefällt mir“

Ja

Also bitte, als würde ich jemanden überhaupt die Chance geben mich anzusehen(egal ob schief oder perfekt im Wasser)

:frust:

Aber ein Transvestit kann eine Dragqueen sein oder? :confused:

Am schlimmsten finde ich beim Twitch-Chat ja immer, dass ich begrüßt werde von irgendwelchen Leuten, aber keine Ahnung habe, wer die sind, weil sie im Forum andere Namen haben. Kannst du die nicht mal weghauen?

Transvestit bist du ja quasi “Vollzeit”. Somit müsstest du dann wieder das andere Geschlecht spielen

Neuer Marti Fischer - Song. :beangasm: :beangasm: :beangasm:

Bist du es Joey?

sollte man mal als Regel einführen, ich frag mal Timo (Regel coming in 2019 :kappa:)

1 „Gefällt mir“

Das ist sicher wieder eigene Interpretation.
Wenn er oder sie beides ausspielt ist ja alles super. :smiley:

Also IC, rennt er als Frau angezogen herum und als Profession hat er Dragqueen angegeben.

Im richtigen Leben hab ich nur gehört dass er beim Fortgehen gerne Frauenklamotten anzieht oder sich richtig als DQ rausputzt. Aber ich hab auch nur halb zugehört als sie darüber geredet haben was sie letzten Abend unternommen haben. :confused: