Wenn ich das so lese, bin ich doch sehr froh, dass es die Wehrpflicht nicht mehr gibt
Viele Oheime waren sehr streng. Uns war das scheißegal. Trinkgeld ist Trinkgeld.
Was gab es bei euch zum Anstoßen? Bei uns gab es immer nur Cherry. Habe das Zeugs gehasst.
Diese Leute, die ständig Sachen über ihre Kinder tweeten und dadurch auch noch nen Haufen Likes bekommen. Mann, das ist doch nicht koscher.
Ich google das und komme bei den jüdischen Speisegesetzen raus, wtf
Wenn man nicht über die tweetet, dann müssen sie sich verstecken oder so? Jedenfalls war das die Logik bei dem Streit über schlechte Rechtschreibung.
Woher kommt das Wort ursprünglich? Take a wild guess.
Du weißt nicht was koscher heißt?!
Nein, war mir bislang nicht bekannt
Ich verstehe diese Logik nicht.
Hätte das nicht in deiner Ausbildung drankommen müssen?
Ramazotti, Linie Aquavit, Jägi, Sherry, so viel Zeug. Mein Favorit war Kaffee mit Baileys, wenn ich den Oberfeld nicht mehr ertragen habe und beschlossen habe noch in seiner Anwesenheit zu trinken.
Lernt ihr Deutschen nichts über die Menschen die ihr mal vernichten wolltet?!
Nein wieso?
Ehh…
WAS IS MIT MIR?
Gab vor ein paar Tagen einen “Streit”, wo ein stolzer Elternteil ein Schriftstück bei FB hochgeladen hat, wo das Kind Religion als unwichtig beschreibt und sich dann wundert, dass sich alle nur über die katastrophale Schrift und Rechtschreibung aufregen.
Ich habe dann hier gemeint, man sollte sowas auch nicht bei FB posten und dann kam das mit “seine Kinder verstecken”.
Weil Essenszubereitung für die Kinder, die ihr betreut
@Walinguin
Du weißt wirklich nicht was man unter „koscher“ versteht?
Hat dir das denn nie irgendjemand aus deiner Mischpoke erklärt?
Du glaubst damit wurden sie konfrontiert?