Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Doch.

ach, waren wir schon so weit? dann schwächelst du heute aber echt :smiley:

dann reg dich aber nicht wieder auf, wenn man nicht auf deine Aussagen eingeht :colinmcrage:

Ist das hier dein exklusiv Club?

Naja beide Seiten haben ihre Argumente vorgebracht, deine waren falsch und damit war das Thema durch. :gunnar:

Ja. Aber es geht mir do auf den Sack. Und ich muss den scheiss ja nichtmal lagern. Im Keller steht ne Kiste mit alten VHS Kassetten auf denen früher Wrestling aufgezeichnet wurde. Nicht wegschmeißen! Als ich den pc abgebaut hab stand da noch mein alter Subwoofer. Er hat schon seit Jahren neue Lautsprecher inklusive subwoofer. Und er hat auch nur den Sub und nicht die dazugehörigen Lautsprecher. Im Wohnzimmer st ein Fernsehtisch, der hat an der Seite ein abschließbares Fach das so lange nicht geöffnet wurde dass es jetzt nicht mehr zu öffnen geht. Ich meinte wenn man das Ding schon so lange nicht geöffnet hat braucht man den Inhalt auch nicht mehr, einfach mit dem Tisch wegschmeißen (sind eh nur noch mehr VHS Kassetten). Seine Reaktion: „ich muss erst schauen was da drin ist.“

Wenn meine Mutter nicht wäre dann wäre hier alles voll Müll und Schrott. Kann man ja noch gebrauchen!

Sorry. Falsch.

Immerhin wird er hereingezogen. :gunnar:

Was editierst du einfach? :colinmcrage:

Lass doch einfach gut sein :facepalm:

@domixc Wie editiert? Was war denn die Grundaussage? :smiley:

Sorry.

Naja, erst hieß es, du würdest dich viel zu leicht in Diskussionen hereinziehen lassen.

Hieß es nicht vorhin erst noch ich würde mich immer leicht rausreden wollen? :thinking: :smiley:

Verräter! :colinmcrage:
@Schieberjunge das war ein schlechter scherz.

Beide Aussagen widersprechen sich ja nicht unbedingt.
Erst willst du unbedingt rein und dann sofort wieder raus. :gunnar:

Wenn du mir meinen Gag kaputt machst, kenne ich keine Loyalität.

:donnie:

:rolling_eyes:
meine Güte, es hat hier doch jeder so seine Insider. ich frag ja auch nicht bei allem nach, is doch egal :smiley:
aber dass du Angst hast, bei was ausgeschlossen zu werden, haben wir ja bereits gemeinsam analysiert :gunnar:

@Schieberjunge ja gut, jetzt wird’s albern, das seh ich ein :smiley:

ja, das ist auch wirklich schlimm :confused:
aber ist halt wie eine Krankheit. meine Mama hat auch Tendenzen in die Richtung, aber wir scherzen dann immer gemeinsam drüber und zum Glück gibt sie dann öfters auch mal nach. is nicht leicht sonst, das glaub ich dir eh.

1 „Gefällt mir“

Animal Squad oder Punisher auf Netflix schauen… :confused:

Easy there , ich weiß schon dass das hier alles im Spaßbereich liegt. :smiley: Du würdest schon merken, wenn ich dich wirklich anschnauzen würde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Digitierst du dann? :kappa:

Nein ich schneid’ ihm die Haare ab

2 „Gefällt mir“