Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

ja gut, ihr seid alle eklig und brutal :disappointed:

Du bist da mit dabei, du wolltest den Mord ausführen. :stuck_out_tongue:

Buttplug?

neee, ich war schon zu sensibel für den Unsinn. wollte dich nur verhauen :smiley:

Formuliert halt mal eure Posts nicht so zweideutig :beanwat:

1 „Gefällt mir“

ihr findet doch immer eine zweite Bedeutung, also wenn’s nach dem ginge, dürfte man hier gar nichts mehr posten :eddy:

Nach wie vor bin ich hier das Opfer. Zumindest brutal zählt auch für dich. :stuck_out_tongue:

Und ich steh da bei @anon27472674, zuerst habt ihr geklungen wie wenn ihr was schweinisches vorhabt. :stuck_out_tongue:

Mir schient die Wirkung des Kaffes ist abgeklungen und nun folgt das Drogen-Tief.

Vielleicht hilft ja ein aufmunternder Fakt:

Grasszellen lächeln ihr ganzes Leben lang

3 „Gefällt mir“

Gras sorgt eben bei jedem für gute Laune :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sag das jemanden mit Lungenkrebs im endstadium. :stuck_out_tongue:

Ich hab gehört Gras mähen soll sehr erfreulich sein, auch wenn Roald Dahl das anders sehen mag…

stimmt, typisches Opferverhalten :supa:

weil du scheinbar nur in die Richtung denkst, deswegen ist das automatisch deine erste Assoziation, dafür kann ich ja nix. also lasst mich mit eurem Schweinskram in Ruhe :eddy:

Der würde sicher auch lieber lachend abdanken :confused:

1 „Gefällt mir“

Du lügst voll! Ih, Mädchen!

1 „Gefällt mir“

gut erkannt :disappointed:

danke, du bist lieb! gehörst nicht zur ‚eklig und brutal‘-Partie :hugging:

1 „Gefällt mir“

@diaphena

Du hast damit angefangen als heul woanders. :beanwat:

Das hängt aber von meiner Tagesform ab.

Vielleicht sollte ich dir vom legendären Bettman erzählen, oder, wenn ich mir das so echt überlege, es lieber lassen ^^

einen Fakt aussprechen und Gewalt androhen sind zwei sehr unterschiedliche Sachen :supa:

Ich bin mir da nicht so sicher. Die Beiträge klingen zwar nach Diaphena, aber sie hat in der Umfrage mit „i bims“ geantwortet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das freiwillig gemacht hat.
@diaphena
blinzel, falls du Hilfe brauchst

4 „Gefällt mir“