Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

+1

1 „Gefällt mir“

Gerade nietet niemand niemanden um. WoW und ich haben uns ausgesprochen und uns entschlossen etwas Abstand zu gewinnen.

also ich bin ein sehr harmonischer Mensch, du sagst ja immer, wie gern du mich ärgerst :eddy:

ja dann halt nicht, der feine Herr :colinmcrage:

du würdest was bestellen? Frevel :smiley:

danke für das detaillierte Assessment. aufdringlich und beleidigend kann ich zwar nicht unterschreiben, aber dir sei deine Meinung gegönnt.

@Schieberjunge du meinst wohl Hutschnur :eddy:

Also haben sir dich umgenietet. :kappa:

Hör ich zum ersten mal. :confused:

Ich weiß nicht, ich hab nicht mitgelesen. Weiß nicht worums hier geht :smiley:

Nein, dazu kommt es garnicht weil mich die bösen Menschen in WoW nicht mitspielen lassen. Und wenn ich einen Low Char in Instanzen Leveln will sind da diese grenzdebilen Vollidioten und ich mache nach 10 Minuten wieder aus. :beansad:

Was soll ich dennn sonst machen? Basteln, singen und tanzen kann ich nicht

Ich traue mich nicht meine Persönlichen Daten preis zu geben.

1 „Gefällt mir“

Angst wir kommen dich besuchen?

Ist doch nur die Adresse. :slight_smile:

Mir nicht oder generell nicht?

Dir würde ich sogar am ehesten vertrauen. :smiley:
Ne allgemein, man weiß ja nie wo die landet.

1 „Gefällt mir“

Turnen ist die einzig richtige Alternative. Turnen und sich dabei filmen.

1 „Gefällt mir“

Das muss du mir erklären

Um dich zu beruhigen, man kann deine Daten auch so im Internet kaufen. :confused:

wär mir jetzt zu viel Arbeit, das rauszusuchen, aber hast du de facto gesagt. und zeigst du ja durch dein Verhalten genauso… aber is OK, so bist du halt.

@Schieberjunge danke für nichts :colinmcrage:

aber das kann doch jeder… muss ja nicht automatisch handwerklich gemacht sein, aber was in Photoshop machen und dann auf eine Karte drucken oder so :slight_smile:

@Neonomide danke fürs Anteasen :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Naja, du machst mir einen zu ehrlichen und professionellen Eindruck.

1 „Gefällt mir“

hust Glashaus hust

Sorry, beim näherem Überlegen ist das einfach nichts für dich. Ist super albern, schweinisch, gar nicht dein Humor und würde dein gutes Bild von mir zerstören :sweat_smile:

Freu mich für Ian, dass er trotz des starken Gegenwinds im Reddit schon 479 $ auf Patreon erreicht hat.

uhm, worauf genau bezieht sich das nun? ich ärgere andere nicht gern und ich hab das auch nicht gesagt, so