Ich mag Snape nicht, aber ich muss jetzt irgendwo loswerden, wie süß ich diese Funko finde.
Danke.
Wooaah mein Rücken …der Therapeut hat mir ne Brandsalbe auf den rücken geballert … Wärmer als Heizung stufe 5
Aber ich muss @Sedov8 auch zustimmen. Etwas paranoid bin ich auch da irgendwelchen strangern meine Adresse zu schicken
Ich eigentlich auch… aber es ist jetzt schon zwei Jahre gut gegangen.
Da glaube ich dann doch mal an das Gute in der Community.
ja gut, das klingt wirklich nicht nach meinem Humor
aber ich find’s gut, dass du reflektiert hast, daher danke für deine Rücksichtnahme
Kann ich teils verstehen. Aber jeder kann so oder so jederzeit zu dir kommen. Sei es jemand der deine Adresse hat oder jemand der sich zufällig deine Wohnung raus sucht.
Ja ist auch eine etwas unbegründe Angst aber trotzdem ist mir das nicht geheuer. Ein digitales Wichteln wäre eher was für mich
sehe das auch so. würde gerne wem was schenken, möchte aber nicht meine eigene Adresse hergeben
Glaub an das Gute im Menschen
Jedesmal wenn ich meine Adresse angebe, muss ich das zweimal sagen. Habe eine wirklich einmalige Adresse, die ziemlich malerisch klingt.
Wirkt gerade anders. Und selbst nicht raus suchen wollen aber selbst belege wollen.
Lass nächstes Jahr ein digitales wichteln starten
Ich hab da ne Idee, ich geb meine an und bekomms Geschenk und du schickst eines ab?
Am arsch der Haide 666?
Mir gehts so mit meinem nachnahmen. Den spricht und liest auch jeder falsch.
Gierpanda!
Jetzt bin ich neugierig geworden
Nee, ist ziemlich lang.
Mein Nachname ist auch Selten.
Ich werde es dieses Jahr zu meinen Eltern schicken lassen, sollen die sich mit Creepern aus dem Internet herumärgern
Du kannst ja ein die Adresse einer Poststation oder Paketbox angeben. Bestimmt geht das irgendwie.
Ansonsten gibst du ja jedem Lieferdienst und zig Postangestellten deine Adresse.
Aber ich versteh was du meinst. Ist natürlich was anderes sie ner Bohne und vor allem dem Panda anzuvertrauen.