Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

bin mal gespannt was für Kekse meine Frau heute backt :smiley: - sie hat die letzten 2 Tage schon gebacken <3

Wäre das nicht dein Part :thinking:

zuhause bekomme ich dafür kein Geld :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zu Hause darfst du das Endprodukt aber essen :upside_down:

1 „Gefällt mir“

auf der arbeit auch … :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Du solltest den Unterschied zwischen dürfen und machen nachschlagen

hm seit wir in unser Haus gezogen sind backe ich tatsächlich Gerne, und viel zuhause … für Geburtstage teilen wir das so auf das ich Mache und meine Frau Assistiert. Apfelkuchen in 10 Min easy :smiley: - mit saubermachen :smiley:

Warum genau habt ihr jetzt den Schröckert angepingt?

Bei uns ist es anders rum. Aber auch nur, weil meine Gute sonst alle Schüsseln dreckig lässt und dann jedesmal ne neue nimmt. Dann hat man nach dem Backen 7 schmutzige Schüsseln und sie flucht rum. Darauf hab ich keinen Bock, also wasche ich nebenhrr ab.

Not Bad. Ich backe zu Hause immer nur Brote oder ähnliches. Finde Torten und co zwar etwas cooler, aber gibt es für sowas weniger Anlässe

Damit er weiß, dass sie für K+ oder so in der Ausstellung bei @MaraLeaJade drehen könnten.

Was wird denn dort ausgestellt?

Filmfiguren

Ist es seltsam, dass ich nach Wolfs und Annes Let´s Play plötzlich derbe Bock auf die Sims bekommen hab?

Dachte @MaraLeaJade arbeitet mit Kindern. Oder verwechsel ich da was?

7 schüsseln gibt es auch ab und an …aber das ist ja schnell behoben :smiley:

vorher war das immer so das ich alles machen musste …mit sauber machen -.- ^^

Das verwechselst du scheinbar

Immer wenn man den Morningcall schaut sind die Hunde die Highlights hier wieder Dean

Die machen da auch Kindergeburtstage in dem Museum

Das übrigens echt cool ist, @LeSchroeck.

Ich will den Link dahin jetzt nicht öffenlich posten, falls @MaraLeaJade nicht will, dass ihr Arbeitsplatz offen im Forum steht.

Das Museum hat Requisiten und Figuren zu Star Wars, Space Balls und vielem anderem :slight_smile:
War wohl auch schon ab und an mal im TV als Kulisse zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Konsole oder pc ? - meine Frau hat das leider auch gesehen …derzeit aber keine Kohle für sims … wo sie dann 1 woche spielt und dann nicht mehr --wie immer ^^