Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich wollte ihn ja einfach mal machen, weil er was anderes ist. Also einfach, weil ich Spaß an neuen Sachen habe.

So gehts mir mit kochen. Da kaufe ich mir dann gerne mal extra Gadgets. Aber einen neuen Backofen kaufen, nur um Baumkuchen zu backen, wäre dann doch too much. :smiley:

2 „Gefällt mir“

so viel geld bekomm ich nicht mal von meinem Chef :smiley: i kill myself

Bei der Wichtel Auslosung meiner Familie wurde diskutiert ob das limit von 50 auf 100 hoch gestuft wird … ich habe lachend mit dem Mittelfinger gewunken !

4 „Gefällt mir“

Und wurde mit 9 Stimmen überstimmt. Tja. :budi:

3 „Gefällt mir“

PSN / Nintendo / XBOX Cards kaufe ich auch gelegentlich bei Keysellern. Nicht umsonst läuft mein PS+ noch bis 2019 :gunnar:

Spiele an sich jedoch nur über offizielle Kanäle.

Hatte letztens mal Probleme mit G2A wegen einer US PSN Card, die man so auch gar nicht so einfach bekommt. Der Key war schon benutzt und musste trotz Protection ewig mit dem Service schreiben. War eher entbehrlich.

Ist das nicht schön. Krogi drummt, Marah spielt die Gitarre und es gibt Pokemon Battle Themes

:smiley:

:smiley: wenn es nach meiner Schwester geht die Jedes Jahr 4 Boni einheimst… :smiley: ja - wir haben uns dann entschlossen zusammen mehr für das essen auszugeben :smiley:

Ich verschenk maximmal 1 Geschenk an Weihnachten.
Letztes Jahr hab ich Heilig Abend und die Bescherung bei meiner Schwester verbracht. Das war echt obszön. Mein Vater und ich sassen auf der Couch und haben zugeschaut wie JEDER der 3 (Schwester, Schwager und Nichte) 30 Geschenke aufmachen konnte. (der 65 Zoll Samsung für meinen Schwager nicht mitgerechnet)

Das war für uns zum zuschaun leicht unangenehm.

Ja, G2A würde ich auf jeden Fall nicht benutzen. Da hat man zu lange zu viel schlechtes Gehört. Aber nur weil G2A die Keys mit geklauten Kreditkarten gekauft hat, heißt es ja nicht, dass die gesamte Konkurrenz es auch so macht.

Es muss doch irgendeinen Keyseller geben, der kein Verbrecher ist, oder?!

Hatte ich auch nicht vor. Bei meinen Eltern gibt es aber so einen Ofen :thinking:
Lohnt es sich denn?

Ich würde nicht drauf wetten :smiley:

Aber es muss doch möglich sein: Kaufe Keys, wenn es wieder absurde Rabatte bei Steam und Co. gibt und verkaufe sie wenn es keinen Sale gibt.

Hat denn hier kein einziger gute Erfahrung mit Key Sellern gemacht?

Hi! Ich arbeite in einer Ausstellung (www.starsoftheGalaxy.de ) und da wir sehr viel Star Wars haben und auch schon andere bei uns gedreht haben, hatte ich die Idee, euch mal anzubieten, bei uns zu drehen. :wink:
Dass das jetzt im Spamthread landete, war nicht geplant und hat sich gestern im Gespräch entwickelt… :joy: Ich hatte euch schon per Email versucht zu kontaktieren.
Ich kann dir auch gerne ne PM schreiben.

3 „Gefällt mir“

kannst auch in nem normalen Backofen machen dann aber nicht als Baumkuchen an sich, sondern Baumkuchen Ecken!

  • Dünne schichten Bisquit abbacken Sehr heiß … das dann schicht für schicht!
  • Nachdem die letzte Schicht gebacken ist auskühlen lassen
  • in die gewünschte Form schneiden
  • komplett überziehen mit Schokolade oder nur teilweise
1 „Gefällt mir“

Hier noch die Version auf Marah You Tube Kanal

2 „Gefällt mir“

Ja.

1 „Gefällt mir“

Wo sind die anderen beiden Marahs?

Mit MMOGA habe ich bisher nie Probleme gehabt

Und unsren täglich Troll gib uns heute

3 „Gefällt mir“