Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Der soll kein Bauer werden. Meine Familie ist erst seit 2 Generationen diesem Elend empflohen.

1 „Gefällt mir“

Garstiges!!! :sob:

ihr Rabauken :upside_down:
2003 haben wir GTA Vice City rauf und runter gespielt :hugging:

Gibt es die Saturn Lady nimmer?

Ich bin damals übelst drauf hängen geblieben. Das Spiel war absurd brutal und brutal absurd. Es war natürlich dumme Scheiße, aber es war grafisch recht ansehnlich für die Zeit. Im Nachhinein halte ich die Zensur (ich werde nicht aufhören es so zu nennen) hier für gerechtfertigt.
Ich meine, ich war 16 oder so und ich habe ein Feuer am Eingang eines Clubs gelegt und einen Molly auf die Tanze geworfen. Warum? Weil man es kann.

Ich hab selber nur F.E.A.R. gespielt, aber Postal ist schon ne andere Liga als GTA.

FEAR war richtig geil! Ich hatte FEAR 2, und die Gore Effekte da waren übel. Aber es war ein geiler Shooter.

Postal hat mich damals null gejucked. Unabhängig vom Bann, war es ja auch nicht so tolle.

du bist ja heute on fire :smiley:
ich fand ja früher Playmobil am besten. und Häuser gebaut usw. wurde mit Lego - aber die Figuren, das Zubehör usw. waren halt bei Playmobil viel geiler.
keine Ahnung, wie die Auswahl da heute noch ist, aber hast bei Playmobil auch reingeschaut?

Die hat heut frei. Aber sie habens nirgends bisher überhaupt geliefert bekommen. Klapper jetzt alles ab was ich find. :ugly:

1 „Gefällt mir“

mit die erste Aufgabe ist Milch zu kaufen … ich frage mich immer noch warum es gebanned wurde :smiley:

Ich frag mich ja eher, warum nicht bei dem „vergasen“ Spruch kam. Ich hätte da schon Post von den Mods erwartet.[quote=„diaphena, post:12640, topic:28328“]
ich fand ja früher Playmobil am besten. und Häuser gebaut usw. wurde mit Lego - aber die Figuren, das Zubehör usw. waren halt bei Playmobil viel geiler.
keine Ahnung, wie die Auswahl da heute noch ist, aber hast bei Playmobil auch reingeschaut?
[/quote]

Ich war halt Lego-Masterrace und hatte nie Playmobil. Daher auch keine nostalgische Verklärung, die die hohen Preise entschuldigt.

ja OK, da klingt die Zensur durchaus berechtigt :confused:

ich wollte es auch gar nicht mit GTA vergleichen, hab ja bis auf den Blick zu wikipedia grade keine Ahnung von dem Spiel :smiley: damit wollt ich auch nur sagen, dass wir eben harmloser waren und das passt für mich auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er will ja eigentlich auch nur einkaufen gehen, der arme.

1 „Gefällt mir“

nur eskalierte dann alles sehr sehr schnell …

Aber da kann er ja nichts dafür. :confused:

1 „Gefällt mir“

tja, bist halt mittlerweile famous bei RBTV, da kann man sich scheinbar mehr erlauben :gunnar:

immer diese elitären Lego-Spieler :smiley:
ich hatte beides, wie gesagt, man konnte es zur Verwendung ja gut mischen, weil beides seine Stärken und Schwächen hat.

+1
diese Abzocke mit der Nostalgie ist sowieso das Hinterletzte… bei allen Themen.

ich musste pinkeln, und wurde erschossen :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Hat der CJ also doch Recht und ab 12k Post ist man unangreifbar. :imp:

Ha @PandaBlack, du kannst mir gar nichts mehr. Der Igel wohnt jetzt hier.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht wegen der Horde Jihadistinnen, die dich verfolgt wenn du vergisst zu bezahlen?

1 „Gefällt mir“