Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

tja, das wirst du jetzt wohl nicht erfahren :smiley:

Seit wann können Walrosse fliegen?
Seit wann können Hybride leben?
Seit wann gibt es @Magischer_Loeffel?

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Für viele Nesseltiere typisch ist ein Generationswechsel, bei dem sich ein festsitzendes Stadium, Polyp genannt, und ein frei schwimmendes Medusen- oder Quallen-Stadium regelmäßig abwechseln, Metagenese genannt. Der Polyp erzeugt auf ungeschlechtlichem Wege, z. B. durch Sprossung (manchmal Strobilation genannt) freischwimmende Medusen, die durch geschlechtliche Fortpflanzung (über Keimzellen) eine Larve, die Planula bilden, die sich festsetzt und erneut zum Polypen differenziert. Das frei schwimmende Quallen-Stadium ist also nur ein Teil des komplexen Lebenszyklus der entsprechenden Art. Oft ist es schwierig und langwierig, die zu einer Qualle gehörende Polypen-Generation zu identifizieren, die nicht selten irrtümlich als eigene Art beschrieben worden ist.

Scheinbar können die beides, je nach Bock. :confused:

Du wirst mir nicht sagen ob es funktioniert hätte!

Walli hat natürlich einen genauen Überblick darüber, wer im Forum aller weiblich ist :smiley:

5 „Gefällt mir“

… oder ich kann mir sowas einfach merken und mir ist das Geschlecht völlig egal

1 „Gefällt mir“

Ja, der Satz war grammatikalisch für’n Arsch, aber ich hab meine Konzentration gerade auf was anderes gelegt :hauke:

Wenn dir Geschlechter egal sind, warum merkst du dir dann Geschlechter? :thinking:

3 „Gefällt mir“

stell dir vor… du triffst ne weibliche qualle in ner Disco oder so …nimmst die mit nach hause …wenn das licht aus ist … zack:dean:

Hab ich einen Polypen im Bett? :nils:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Was will ich mit so 'ner doofen Tasse? :lumumba:

Ich brauch endlich den

https://emojipedia-us.s3.amazonaws.com/thumbs/120/apple/114/shrug_1f937.png

Gebt mir den :beanrage:

1 „Gefällt mir“

stimmt :upside_down:

hmm :thinking: neee, meine Aussage erscheint mir einleuchtender :supa:

Ich merk’ mir unbewusst Dinge. Ich weiß leider auch noch andere Dinge, die ich am liebsten vergessen würde :smiley:

Was ist das für 1 Ego :kappa:

Ging nicht um die Grammatik, nur um den Widerspruch. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ha, ich habe dich beeinflusst!

1 „Gefällt mir“

Hier bitte:

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

eigentlich hat der Satz gepasst :smiley:

stimmt, du brauchst schon vier :upside_down:

1 „Gefällt mir“