Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Link?

feedback moin moin thread

1 „Gefällt mir“

Das kam auch glaube ich erst im Vorletzten Buch raus wenn ich mich richtig erinnere. Pauls Sohn der da ja schon ein Wurm ist, hat das irgendwann gesagt das Idaho der Gipfel des Plans ist.

1 „Gefällt mir“

TLDR?

Andy hat nen Handyakku in nen Mixer getan. Soll angeblich sehr gefährlich sein.

Die beste Idee ist das nicht gerade…

Glaub das braucht hier keiner. Ist einfach wieder nur ein hochgeschaukeltes Thema… es war dumm, ja, aber da drauss nen Shitstorm zu machen ist genau so dumm

3 „Gefällt mir“

Das wirst du aber bei RBTV nicht mehr erleben, dass es nicht für jeden Scheiß ein Shitstörmchen geben wird

4 „Gefällt mir“

Seh ich auch so. Galileo und Konsorten haben sicher schon viel schlimmere Dinger gemacht

Ja, aber mit Sicherheitsvorkehrungen. Es seid denn du redest über Jumbo. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Könnt ihr sachen tragen die den Hals umschließen und eng Anliegen?

Der macht nur hoch wissenschaftliche Experimente, wie viel ein adipöser Mensch essen kann

Wir sollten ein Hystero-meter einführen. Mittlerweile ists sowas von lächerlich wie sensibel die Leute hier teilweise reagieren…

2 „Gefällt mir“

Ich trage oftmals Rollis oder meinst du so Hundehalsbänder?

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, kommt auf die Situation drauf an.

Müsste nur etwas genauer werden

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Kritik am MoinMoin mehr als berechtigt. Explodierende Akkus sind nicht so selten wie man glaubt.

1 „Gefällt mir“

ew, was ist denn das nun wieder für ein Fetisch? :smiley:

Ne, ist mir extrem unangenehm. Mag auch enge Kragen bei T-Shirts nicht

4 „Gefällt mir“

Früher hab ich oft ein Nietenhalsband umgehabt, aber jetzt kann ich das auch nicht mehr leiden, auch keine Rollkragenpullis