Thomas Brezina sieht so… alt aus
Der Mann ist auch mittlerweile 54. Da darf man schon weiße Federn haben. Hat sich aber sonst gut gehalten.
Hach ja, ich vermisse meine Stammvideothek schon etwas. Ich war schon Kunde als man noch NES Games ausleihen konnte.
Der strahlt aber auch 'ne Lebensfreude aus! Schaue gerade seinen Auftritt bei „Willkommen Österreich“
Mir fehlt das auch. War immer perfekt um mal die aktuellen Spiele zu testen oder kürzere Sachen einfach auch mal an nem WE für 4€ durchzocken anstatt für 60€ zu kaufen.
Und es war der beste Job den ich je hatte. Hätte sogar mal die Gelegenheit gehabt ne Filiale zu übernehmen wenn ich nicht kurz vorher nen „richtigen“ Job gefunden hätte.
Ich glaube, RBTV wird bald einen Gregorersatz brauchen
Also quasi Analog-Gregor?
Der Kreis schließt sich.
Na wie?
Hab ein aktuelles Interview mit ihm auf YouTube gesehen. Ja ist alt geworden aber immer noch sehr sympathisch. Ungewohnt ihn auch ohne Schnauz zu sehen.
Ich habe Tom Turbo geliebt und finde es sehr schade das ORF sich so streubt viele Folgen nicht auf DVD zu veröffentlichen.
Diese Edeka Weihnachtswerbung ist ja wieder genial
Nun. Will man sich die nach der letzten antun? Ist das ungefährlich?
Das Videothekensterben ist in der Tat sehr schade. Gerade weil es außer bei Nintendo keine Demos mehr gibt und man so Spiele nicht mehr ausprobieren kann bevor man sie kauft.
Diesmal ist es ne Dystopie, wo die KI wohl die Menschheit ausgerottet hat
Demos kommen wieder. Siehe auch PSN Store.
Typische Dinge, die ich mit Edeka verbinde
Bin auf der PS4 nicht so aktiv, aber ich schaue mal nach. Das ist wirklich gut.
Hey, ich habe diesmal nichts zu meckern. Ist abgesegnet.
Wenn ich auch die ganze Zeit auf die Laser-Augen gewartet habe…
Hab als Kind die Knickerbockerbande Romane verschlungen. Ab dritter Klasse Volksschule jeden Tag 30 Minuten Knickerbockerbande gelesen bevor ich losgegangen bin.
das ist ja großartig
sowas hol ich mir auch, aber erst nach dem Umzug, sonst wird das Kunstwerk noch kaputt
wenn du’s nach Wien liefern lässt, bastel ich dir eines. kannst du dann beim Forumstreffen abholen