Richtig
Die Sammlung besteht aber nur aus Weihnachts-Walinguin und Aluhut-Walinguin. Habe aber weitere Ideen
Bin ich vom Äffchen zum Küken mutiert?
Richtig
Die Sammlung besteht aber nur aus Weihnachts-Walinguin und Aluhut-Walinguin. Habe aber weitere Ideen
Bin ich vom Äffchen zum Küken mutiert?
Soso, du bist erschöpft? Ist das meine Chance dich zu unterjochen?
Natürlich wird gewarnt. Das Risiko ist nach wie vor sehr hoch. Das ganze basiert aktuell ausschliesslich auf Vertrauen… Keine einzige der aktuell verfügbaren Kryptowährungen ist sicher, jede einzelne von denen kann morgen nix mehr wert sein. Und wenn dieses Vertrauen mal aus welchen Grund auch immer weg ist, dann ist diese Währung genau das was sie eigentlich ist… ein paar Bits auf nem Datenträger und sonst nix
Bisher konnte man dieses Vertrauen aufrecht halten. Es müssen aber nur mal ein paar größere Investoren schiss bekommen oder das Interesse verlieren und ihren Gewinn abschöpfen und schon bricht das ganze System zusammen. Man sieht es ja an den regelmässigen Crashes das da viele schon mit zitterndem Finger über dem “Verkaufen” Knopf hängen.
wie du den armen @Sedov8 schamlos ausnutzt, schäm dich
du warst immer schon je nach Anlass Äffchen, Küken, Froschi und Löwenbaby
das Hybridzeug hab ich hingegen noch nicht akzeptiert, ich warte immer noch drauf, dass du wieder KerMar heißt
so müde könnte ich gar nicht sein
nix da, ich würd das selbst regeln!
Was ein großartiger Radsportler
Ist gar nicht wahr
Das finde ich am Besten
Nee. KerMar erinnert mich an ne nich so gute Zeit
Und nebenbei war er auch noch Astronaut.
@Walinguin wenn schon, dann:
Aua, da lass ich dich lieber…
Und der Endgegner in Metal Gear Rising Revengeance.
gib dem Thema nicht so viel Macht über dich! du kannst es schaffen!!!
pffft, das Junggemüse hat keine Ahnung von Kultmusik.
gute Entscheidung
Aber das Altgemüse?
Bei uns Schneit es dauerhaft. Mal sehen wie es morgen früh aussieht.
Ich habe mir Ultra Moon geholt.
0 Teilnehmer
Ich finde Bauz voll cool aber es hat gefühlt eine million Typ Schwächen, und Robball hatte ich auch schon mal als Starter.
Pscht!!!
es gibt hier nur Junggemüse und junggebliebenes Gemüse!!!
SATZZEICHEN SIND KEINE RUDELTIERE!
Ist das dann Tiefkühlgemüse?