So. Ich hab jetzt mal paar Seiten da durchgelesen und komme zu dem Entschluss, dass ich das Circlejerk Subreddit nicht raffe. Naja, zum Glück nur wenig Lebenszeit verschwendet.
Jo, das Navi hat uns erstmal durch die Neubausiedlung geschickt bis wir herausgefunden haben, dass es von dort mit dem Auto nicht weiter geht. Aber waren dann ja nur noch 10-15min zu Fuß.
Ja, da wars ganz cool. Aber man merkt der Veranstaltung ihr Alter an. Die Grafiken und Animationen wurden 2011 erstellt - das haut einen dann nicht so wirklich vom Hocker, wenn selbst mein Musikplayer auf dem Rechner psychedelischere Animationen macht.
Aber eine Veranstaltung mit VR usw. würde ich mir direkt nochmal anschauen.
Nicht arrogant, selbstbewusst
Geschwindigkeit mag ich auch, wenn es dich beunruhigt
Die machen halt einen auf Pseudo Krautchan…
Hat Gunnar grad gesagt das er @Walinguin schon vergessen hat?
Hm?
Ich merke, es ist dir zu viel.
Jetzt hat mir die Katze indirekt ne dicke Lippe verpasst…
Und zu spät für WMR bin ich auch Muss ich das morgen nachholen
Oh, dann keine Spoiler hier!
@Walinguin war anscheinend on Air.
Hier, nimm’ erstmal einen Kaffee
Ist zwar ein wirklich blöder Tag gewesen, aber (so abgedroschen wie es klingt) morgen wird’s schon besser Ruh’ dich aus und penn’ viel
Ich hab alles verpasst. Michabros hole ich jetzt nach. Kino+ und WMR weiss ich noch nichtmal wann ich dazu komme
Den Sarkasmus dahinter an sich verstehe ich. Aber wie überheblich und besser als der Normaluser muss man sich fühlen, um dort permanent pseudo sarkastisch über jeden Furz auf RBTV rumzuwichsen? Da ist ja einfach null Mehrwert. Ich mein, hier im Forum bekommt man je wenigstens etwas Interaktion die sinnvoll ist. Aber dort ist es einfach wie in einem Raum mit seinen 4 dauernd nörgelnden Großonkeln oder so.
Aber das ist doch kein Spoiler
Doch