Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Meddle auch an von mir, Leute.

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Meggle Leute!

9 „Gefällt mir“

Medley!

3 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm::beangasm:

Kreudderbudder is die antwort auf mei dräume aller!

4 „Gefällt mir“

Ein altes Bild von :dean: auf Twitter gefunden wo er noch so klein war

2 „Gefällt mir“

Damals gab es noch keine Serverprobleme!

Damals fanden es noch alle lustig

1 „Gefällt mir“

Habt ihr jetzt alle Begriffe durch? :smiley:

1 „Gefällt mir“

http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2017-11/china-social-credit-system-buergerbewertung/seite-2

Gruselige Vorstellung.
:slight_frown:

3 „Gefällt mir“

Zum Wohlwollen der chinesischen Führung betreibt Alibaba mit seinem Dienst Sesame Credit seit einiger Zeit jedoch auch ein umfassendes Bewertungssystem, zu dessen Teilnahme aber niemand verpflichtet ist.

Noch nicht…

Wenn sich das irgendwann auch bei uns durchsetzt, hoffe ich auf eine große EMP Bombe und wir fangen nochmal von vorne an.

1 „Gefällt mir“

Leveln, aber kein Looten :frust:

In einer Diktatur machst du es so. In einer Demokratie übermitteln die Leute freiwillig alles an die Krankenkassen, wenn der Beitrag dann 5€ günstiger ist

3 „Gefällt mir“

Da wir nur in einer Simulation leben, müsste ein einfaches Stecker ziehen ausreichen. :slight_smile:

An mir lief gerade eine Oma vorbei die zu 100% die Hälfte der Zombies in The Walking Dead synchronisiert hat!

Der Winter ist für alle scheiße, aber vor allem für alte Leute. @anon39622057 hats auch schon dahingesiecht.

1 „Gefällt mir“

Wie lange soll vivas Freitod eigentlich noch Thema bleiben?

bis er wiederaufersteht

5 „Gefällt mir“

Da gabs von Pratchett einen schönen Spruch:

Wenn es irgendwo einen großen roten Knopf gäbe auf dem steht “drücken um das Universum zu zerstören”, irgend jemand würde ihn betätigen und wenn es nur ist um zu schauen ob es stimmt.

4 „Gefällt mir“

Never forget

1 „Gefällt mir“