Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

dafür, dass du dich ständig beschwerst, dass alle Aussagen ins Versaute gezogen werden, machst du das aber in letzter Zeit selbst sehr oft :smiley:

Dann hat das Zahlungsmittel auch keinen Sinn.
Der Markt vernichtet es irgendwann, und dann wars das.

Und die wollen alle einen Acc von dir haben, mit dem du identifizierbar bist :confused:
Wo wir wieder beim eigentlichen Problem sind.
Netflix noch mehr als Steam ^^

Ich würds mit einer Jury von 3 Leuten besser finden die dann bewerten wer gewonnen hat statt nur einem.

1 „Gefällt mir“

Ja leider, ich wurde versaut.

:donnie:

Ich wars nicht, bzw kanns nicht gewesen sein!

Gerade du!

Von mir kannst du es nicht haben weil ich bin noch versaut! :stuck_out_tongue:

Und? Leg ich mir ne neue Mail bei irgendeinem Anbieter mit Hans Sarpei als Name an und nenn mich dort “SexyHexxxy666”. Wow.

Wüsste nicht dass irgendeiner der Dienste meinen Perso sehen wollte.

Dann hättest du aber wieder Diskussionen unter den Juroren

Das kann doch bei RBTV nicht schiefgehen!

1 „Gefällt mir“

Leute wie du sind der Grund dass sich im Internet keiner mehr traut vermeintliche Frauen anzusprechen! :beanwat:

Genau darum gehts mir. :confused:

Selbst das macht dich doch nicht untrackbar ^^
Zumal: Wieviele Otto Normals kennst du, die sowas machen würden? Bei jedem Anbieter?

@anon16191349 Ich verstehe dein Problem nicht, er ist doch eine sexy Hexy :confused:

Aber noch mal über die Argumente argumentieren? Das könnte schnell zermürbend werden

1 „Gefällt mir“

Ach sei ehrlich!

Bin ich, wie kannst du es von mir haben wenn ichs noch hab? :confused:

Alter…Es hat ja auch niemand behauptet dass man auf einmal unsichtbar wird, wenn man mit BTC bezahlt. Es fällt eine Möglichkeit des Trackens weg. Dass es noch zig andere gibt, ist doch klar. Jetzt noch VPN/Tor und NoScript und man ist schon mal deutlich schlechter zu finden.

Aber ich bin niemand der sowas macht. Aber es gibt genügend Mittel um seine Präsenz auf ein Minimum zu reduzieren.

Warum solltest du es verlieren?