kein Stress, ich hab ja jetzt erstmal einiges
und das mit Spotify muss ich halt mal einrichten… bin nicht so up to date mit solchem Zeug
Ja, dieses moderne Teufelszeug ist für mich auch immer wieder Neuland.
Ich bin bei Unitymedia relativ (!) zufrieden. Speed stimmt immer. Aber sonst ist es halt immer alles auf seine Art und Weise bescheiden. Telekom ist ja auch nicht schlecht, aber teuer und sie versuchen wieder Monopolist zu werden
ist es aber wirklich. und trotzdem noch Werbung
da kann ich ja gleich Radio hören… der Radiosender meiner Jugend und auch der einzig akzeptable in Ö
Telekom wäre auch nie ne Option für mich. ich bin mit 1&1 schon viele Jahre zufrieden. und ich bekomm ne gratis Fritzbox^^
die müsste eigentlich auch mal kommen wenn am 15. der Anschluss geschalten werden soll muss ich denen mal auf den Sack gehen diese Woche
Gegen Fritzboxen bin ich auch allergisch Aber das ist sowas persönliches
Radio kann ich mir echt nur noch ganz gedrosselt geben. War noch nie ein großer Fan davon (besonders dann durch das Aufkommen von Spotify).
Jetzt stell dir vor: Während des Studiums hatte ich ein Audiomodul. 10 Leute. 9 Leute arbeiten beim Studentenradio. Und ich. Und der Dozent fragt, wer von uns lieber Spotify als Radio hört.
hab nun zwei von diesen niedlichen Adventskalendern hergeschenkt und mir einen einfach selbst behalten… muss man sich halt selbst mal was gönnen
Ich glaub ich kauf mir auch noch einen fürs Büro. Ganz ohne Adventskalender is nix
ist da keine Shoki drinn?
ok, von den 6 DVDs hat ELEX jetzt knapp 7 GB installiert und der Rest muss runtergeladen werden -.- so ein Unfug…
All in
kann ich absolut nachvollziehen ich hab Radio auch immer schon gehasst. während meiner Jugend gab’s aber noch nicht viel Alternativen bis dann Napster aufkam aber Soundportal ist schon echt fein, weil’s halt alternative Musik spielt. da hab ich früher noch mit Kassetten aufgenommen, damit ich die tollen Lieder hatte
nur bei der Werbung krieg ich Aggressionen, aber die wird man halt leider nicht los.
nehme an, du hast dich mega beliebt gemacht
ich hätte noch den übrig:
aber du bist ja leider genauso paranoid wie ich, was das mit der Adresse angeht, gell?
leider nicht
aber die Bilder sind auch toll
Erstens das und zweitens kann ich den dann frühestens nächsten Samstag holen. Dann ist die Hälfte ja bald schon vorbei
aber rechtmäßig so viele Kästchen auf einmal aufmachen hätte doch auch was Befriedigendes
Das kann ich nicht verantworten. Da fühle ich mich so dreckig bei. Das hab ich als Kind schon immer gemacht
aber da war’s ja bestimmt auch nicht rechtmäßig, du Schelm
(pssst, das hat doch jeder mal gemacht )
Mit Kommentaren wie „Euer Sender ist langweilig, ihr spielt die selbe Musik wie alle anderen auch und eure Formate sind zum kotzen.“ - Nein. Ich war da echt beliebt.
Bei mir noch… Wir haben das ein mal in der Grundschule gemacht. Am ersten Tag alle Türchen geöffnet und alles in 5 Minuten gefuttert. Ich hab dann halt den Rest der Adventszeit gehungert. Marc hat noch die Türchen bei allen anderen Kalendern aufgemacht