Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

@DoctorYoshi OK, er hat gerade Voldemort gesagt, ich bin überzeugt :supa:

1 „Gefällt mir“

Das ist definitiv das Highlight. Die NASA, die hunderte Menschen und Satelleiten ins All geschickt hat, hat noch nie mitbekommen, dass die Erde flach ist :joy:

weiß ich doch :slight_smile:
ich fahr übrigens demnächst eine Freundin in Berlin besuchen, also falls du Tipps hast, was ich gesehen haben sollte… nur halt kein typisches Touri-Zeug, eher gutes Essen, leckeren Kaffee und hübsche Geschäfte :smiley:

Ich hab doch schon mal geschrieben, ich höre alles. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was gefällt euch denn so? An Essen und hübschen Geschäften? Bei Kaffee bin ich raus, diese Perversion des Lebens trinke ich nicht. :neutral_face:

:blush:

Man könnte meinen sie würden sich selbst parodieren :smiley:

sprichst du mich gerade in der Mehrzahl an? wie höflich :hugging:

puh, da tu ich mir jetzt schwer, das gut zu beschreiben… ich mag eigentlich ganz gern gesundes Essen. aber auch mal gute Burger oder sowas. sollte einfach qualitativ hochwertig und lecker sein :slight_smile:
bei Geschäften mag ich gern kleinere mit ganz eigenem Stil, eher so Nischenzeug. mit hübschen Papierwaren, Deko und Büchern kriegt man mich immer.

in Deutschland habt ihr halt einfach auch nicht so guten Kaffee, das ist das Problem :supa:

so, hab mir jetzt 'nen Knoppers-Riegel und 'nen Tee geholt… partying like it’s 1999, people :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab hier Kakao und Butterstritzl :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich überleg mir mal was. Wo wohnt sie denn? Ich kenn mich ja nicht überall in der Stadt aus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wasn das?

1 „Gefällt mir“

Das ist doch ein Hefezopf oder?

2 „Gefällt mir“

Bei euch heißts Zopf, bei uns Striezel. :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich kenn als Strietz/Stritz was ganz anderes :smiley:

eines der wenigen österreichischen Worte, die ich mag :smiley:
gibt schon ein paar niedliche Begriffe bei uns.

danke, das is lieb :slight_smile:
nachdem ich gesehen hab, was deine Freundin und du so kocht, könnten wir durchaus einen ähnlichen kulinarischen Geschmack haben. Zucchinibällchen-Rezept hab ich mir schon agespeichert :smiley:

nicht so im guten Viertel, glaub ich, weiß aber den Bezirk auch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heisst ja auch Stritzel und nicht Stritz :stuck_out_tongue:

Gibt auch noch den Stritzi, dass wäre dann ein Zuhälter. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jagut. Hört sich aber ähnlich an