Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

du hast dich heute gar nicht durch Likes angekündigt… sneaky!

Du machst das nicht absichtlich? :smiley: Aber das fällt mir erst seit ein paar Tagen auf, vorher war’s doch immer richtig :smiley:

Ich höre auch das.
https://youtu.be/DNjBnFWv_t8

2 „Gefällt mir“

Vor einem halben Jahr hat mich unser grantiger Oktopode mehrmals angepisst deswegen. Kann sein dass es mir je nach psychischen Zustand leichter oder schwerer fällt es richtig zu setzen. Aber nein ist keine Absicht. :frowning:

Menno

Okay sorry, ich dachte du willst irgendjemanden triggern oder so. :smiley:

1 „Gefällt mir“

is doch nicht so schlimm, wir sind ja nur im Internet :slight_smile: sag einfach, dass du das so ästhetisch ansprechender findest :gunnar:

Grad war mir nicht nach einer Zeitreise durch den Spam. Aber vielleicht arbeite ich mich später zurück in die Vergangenheit, falls es langweilig auf der Arbeit wird.

1 „Gefällt mir“

Da es mich selbst ärgert und teils ängstigt, nein. Dann würde ich ganz drauf pfeifen und noch schneller verfallen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

BAM! Gute Musik!

1 „Gefällt mir“

Da bist du bei @anon16191349 aber an der falschen Adresse.
Tauben wollen immer jemanden triggern.

6 „Gefällt mir“

Ein Opel Vectra hat es nicht anders verdient

1 „Gefällt mir“

@Sedov8 das is schon besser :smiley:
ich versteh nur nicht, wie man so langweilige Elektro-Lieder hören kann :smiley: (Haue von Schieberjunge incoming :upside_down: )

Geschmack ist verschieden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit nem Besen? pffff

meinst du mich? :eddy:

weiß ich doch :slight_smile:
ich mag einfach Abwechslung sehr gerne und wunder mich dann immer bisschen :slight_smile:

well…uhm… :disappointed_relieved:

Warum macht Nils 90er Bilder?

1 „Gefällt mir“

Nein Kermi, es geht nicht immer um dich. :stuck_out_tongue:

Offenbar nimmt er dazu auch noch 90er Drogen :smiley:

1 „Gefällt mir“