Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

was hat das mit der Uhrzeit zu tun? :eddy:

ach, da mach ich mir keine Sorgen… der hat kein Auge mehr auf den Spam-Thread. nur noch auf @Giarra :blush:

Ach, die Posts Multiplizieren sich dann, daher meine ganzen Posts. :confused:

1 „Gefällt mir“

So spät sind nicht mehr genug Leute da um rechtzeitig deine Spamcombos zu durchbrechen :stuck_out_tongue:

pffft, ich sehe das als Beweis, dass der Radiosender nach wie vor cool is. als einziger in Österreich :supa:

das hatte nix mit der Uhrzeit zu tun, das war einfach nur awkward Stille, die ich gekonnt gebrochen hab :gunnar:

Don’t mess with the Döhla.

2 „Gefällt mir“

Ha, er hats zugegeben!

Döhla sollte viel öfter bei RBTV sein. :simonugh:

2 „Gefällt mir“

hä, was hab ich verpasst?

Dass ich oft mehrere Posts hintereinander mache? Ja, schon vor Monaten. Am Handy ist mir das Zitieren mehrerer Posts zu nervig. :stuck_out_tongue:

Verklag mich doch!

Das war keine awkward Stille, das war eine kreative Pause. Und du siehst ja was kommt wenn wir die nicht voll ausnutzen können :smiley:

alles. immer :supa:

Och wie süß. :smiley:

Und was is daran jetzt so süß, amk?

meh potatao, vodka…

Ok.

Dass du blind bist was was soziale bzw romantische Interaktionen angeht. :smiley:

Versteh ich nicht :teamgregor:

So ich hab mega Bock auf was Süßes, hab aber natürlich nur salziges gekauft vorhin. Klau’ ich jetzt meiner schlafenden Freundin die letzte Schoki oder nicht? Erschwerend hinzu kommt, dass ich nicht weiß was passiert, wenn man einer Frau an bestimmten Tagen im Monat ihre Schokolade klaut.

What to do, what to do…

aber er is ja auch nicht so viel hier, oder? :thinking:
ich mein, was der Spam-Thread an Posts raushaut… :smiley: