Allein beim lesen bekomme ich einen halben Nervenzusammenbruch. Essen wenns nur für mich ist muss so schnell und unaufwendig wie möglich sein. Ich will damit keine Sekunde aktiver Lebenszeit mehr als nötig verschwenden. Ganz zu schweigen von dem ganzen dreckigen Geschirr was ich danach hätte…
Gegen einen Alligator hab ich halt keine Chance.
Schmeckt lecker!
das mag ich auch sehr gern
alt aber gut
wie, du magst Alligatoah nicht?
but… that changes EVERYTHING! Moment, da waren wir doch heute schon mal…
Ist alles nur Kopfsache.
Ist/war bei mir genauso, muss man einfach an sich arbeiten.
meh
Was los
Nicht besonders. Ist manchmal der kleinste gemeinsame Nenner, wenn es Hip-Hop sein muss, aber ist generell nich so mein Fall
na guti, musst ja du wissen, ich wollt dir wie gesagt auch nicht dreinreden. nur normal drüber reden
Unfug!
Yoshi > Alligator
aber natürlich
Alligatoah > alle anderen
langweilig, und Elex ist auch noch nicht fertig. und nix zu esen da außer TK-Pizza und ich hab Hunger. Hab mir jetzt eine in den Ofen geschoben
ja also ich hab mal eben auf ein stück speckschwarte vom schwein geschossen. durchmesser ca. 5 cm , aus 5m entfernung, ergebniss der spitzdiabolo und der hpp gingen mehr als die hälfte rein. der flachkopf ca 1,5 cm,
https://www.co2air.de/thema/3505-verletzungen-mit-7-5-joule/
Erst wenn ich ausgewachsen bin. Das dauert noch etwas (also ungefähr so lange, bis ich ein neues, passendes Profilbild gefunden habe).
ja ich kann mir auch nicht erklären wie ich bis jetzt überleben konnte…
ach Pingu, du Herzensbrecher
ich mag sonst keinen Hip-Hop o.ä. aber Alligatoah is einfach so ein Genie… die Texte und der Humor, das is einfach ein Wahnsinn
aber ja, ich würd jetzt ‚jedem das Seine‘ sagen, aber dann schlägt @Sedov8 mich mit 'ner Menora
Mit der Macht von Dieter.
Ich hab nur die Wahl zwischen Luftpistole und Taser, Schläge krieg ich keine mehr und ich will schmerzen von ihr und der Taser macht mir aktuell mehr Angst, da ich das Ding einfach nicht einschätzen kann.
Taser. Easy choice.
Will ich aber nicht. Ich koch gern, für andere aber für mich selbst ist es rein zum überleben.