Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Allein beim lesen bekomme ich einen halben Nervenzusammenbruch. Essen wenns nur für mich ist muss so schnell und unaufwendig wie möglich sein. Ich will damit keine Sekunde aktiver Lebenszeit mehr als nötig verschwenden. Ganz zu schweigen von dem ganzen dreckigen Geschirr was ich danach hätte…

1 „Gefällt mir“

Gegen einen Alligator hab ich halt keine Chance. :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Schmeckt lecker!

das mag ich auch sehr gern :smiley:
alt aber gut :hugging:

wie, du magst Alligatoah nicht? :confused:
but… that changes EVERYTHING! Moment, da waren wir doch heute schon mal… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ist alles nur Kopfsache.
Ist/war bei mir genauso, muss man einfach an sich arbeiten.

1 „Gefällt mir“

meh

Was los :smiley:

Nicht besonders. Ist manchmal der kleinste gemeinsame Nenner, wenn es Hip-Hop sein muss, aber ist generell nich so mein Fall

na guti, musst ja du wissen, ich wollt dir wie gesagt auch nicht dreinreden. nur normal drüber reden :slight_smile:

Unfug!
Yoshi > Alligator
aber natürlich
Alligatoah > alle anderen

1 „Gefällt mir“

langweilig, und Elex ist auch noch nicht fertig. und nix zu esen da außer TK-Pizza und ich hab Hunger. Hab mir jetzt eine in den Ofen geschoben :frust:

ja also ich hab mal eben auf ein stück speckschwarte vom schwein geschossen. durchmesser ca. 5 cm , aus 5m entfernung, ergebniss der spitzdiabolo und der hpp gingen mehr als die hälfte rein. der flachkopf ca 1,5 cm,
https://www.co2air.de/thema/3505-verletzungen-mit-7-5-joule/

1 „Gefällt mir“

Erst wenn ich ausgewachsen bin. Das dauert noch etwas (also ungefähr so lange, bis ich ein neues, passendes Profilbild gefunden habe).

Oh Mann du armes Ding du. Was du durchmachen musst, schlimm. :beansad: :smiley:

ja ich kann mir auch nicht erklären wie ich bis jetzt überleben konnte…

ach Pingu, du Herzensbrecher :disappointed:
ich mag sonst keinen Hip-Hop o.ä. aber Alligatoah is einfach so ein Genie… die Texte und der Humor, das is einfach ein Wahnsinn :smiley:
aber ja, ich würd jetzt ‚jedem das Seine‘ sagen, aber dann schlägt @Sedov8 mich mit 'ner Menora :upside_down:

Mit der Macht von Dieter. :blush:

Ich hab nur die Wahl zwischen Luftpistole und Taser, Schläge krieg ich keine mehr und ich will schmerzen von ihr und der Taser macht mir aktuell mehr Angst, da ich das Ding einfach nicht einschätzen kann.

Taser. Easy choice.

Will ich aber nicht. Ich koch gern, für andere aber für mich selbst ist es rein zum überleben. :confused: