Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Hmmm…ich glaube ich habe mir grad echt ein Ei eingeklemmt, Scheißenjunge

nur weil ich Atheist bin? ihr Gläubigen seid immer so diskriminierend :colinmcrage:

Alter, s klatscht glei, Junge, man!

1 „Gefällt mir“

Nur die Juden sind so :information_desk_person:

1 „Gefällt mir“

:timo:

Nein das Blut, egal welches und von wem es kommt.

was ich von ihnen kenne, mag ich auch sehr gerne :blush:
kenn aber zugegeben noch nicht so viel, werd da gleich mal reinhören!

1 „Gefällt mir“

Klassiker. :blush:

Das ist für dich schon zu viel :joy:

Musste ich auch dran denken, aufgrund von Spiele mit Schmerz.

Schick mir deine Nummer per PN oder wenn du willst send ich dir meine und ich leit die Nachrichten an dich weiter. Ist Gott sei dank keine Story, sie ist wirklich so toll.

ew, wie gewalttätig bist du denn? :disappointed:

Ey und wenn du meinen Kaffee anpackst, Junge, ähhh…dann trete ich dir deine fiese Schnauze aus der Fresse mhhhh…die fiese Fresse…mhhhh…aus der Schnauze!

2 „Gefällt mir“

Ich will doch nicht deine Nachrichten sehen. :smiley:

Du hast doch gesagt ich würde dich damit schlagen.

Ansonsten kauf dir einfach einen Zapper aus dem BDSM-Bereich, da solltest du auch halbwegs sicher sein. Bei der Druckluftpistole müsstest du dich irgendwie von 8 m Entfernung selbst anschießen und selbst da kannst du dir wenn du Pech hast, Wunden holen, die zu ner Blutvergiftung führen.
Bei den Zappern musst du “nur” wissen, ob du eine Herzrhythmusstörung hast.

1 „Gefällt mir“

@TheGermMan ui, das ist sehr… eindrucksvoll :scream:
ich mein, ist ja auch aus der Royal Albert Hall, da darf das nicht überraschen :hugging:
aber das is mir um die Uhrzeit grad etwas zu emotional, muss ich morgen tagsüber mal reinhören, da werd ich sonst jetzt sentimental :smiley:

ja, aber schlagen… hauen. das is doch nicht so fest :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerade Bock auf ein Haus mitten auf dem Land wo ich das auf voller Lautstärke hören kann ohne irgendwen zu nerven :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schlagen ist schon heftig. Wenn ich eine Schlag mit einem harten Gegenstand durchführe, dann kann das sicher aufplatzen. Vor allem weil es da ja auch scharfe kannten gibt.

ohh ja, das ist 'ne tolle Vorstellung! generell Haus und mittem auf dem Land. und volle Lautstärke gute Musik. und draußen Gewitter :smiley:
das löst so viel in einem aus, das ist ein Wahnsinn :smiley:

kennst du Meghan Tonjes? müsste dir eigentlich auch gefallen, wenn du tolle Frauenstimmen magst!

1 „Gefällt mir“

das war aber nicht so heftig von mir gemeint, war ja nur Spaß… warum sollte ich das so meinen :confused: