Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ok, nicht übel. Wie bist drauf gekommen? Waybackmachine?

Oh weia, heiße Gerüchteküche rundum um Greg!

Von dem Mann existieren immerhin auch krude Karaoke Aufnahmen, also wer weiß, was er zur Zeit so hier und da treibt. Hustlin Greg

1 „Gefällt mir“

Ein Meister verrät doch nie seine Tricks. :pray:

1 „Gefällt mir“

Oh so einfach :smiley:
Wusste nicht das es die Firma noch gibt :smiley:

hau raus :smiley:

Wie kommt man dazu, sich danach zu benennen? :smiley: Haste irgendwas davon neben dir liegen gehabt, als du dich hier angemeldet hast? :smiley:

also mLine klingt fuer mich nach ner Schmink Marke und nach einer schüchternen Zug Line
wenn es “ehm Line” ausgesprochen wird

Genau so war es… das Avatar kam später dazu (war ursprünglich ein Banner für eine meiner Webseiten). Ist nix besonderes aber ich finds gut.

1 „Gefällt mir“

Ich bin halt einfach so der krasse Detektiv.

1 „Gefällt mir“

Haut mal mehr Gossip raus, Leute.

Oh ja, Sherlock würde vor Neid erblassen…

*edit
Erröten… erblassen kann er kaum noch

Was ist eigentlich aus der geworden? Hört man ja gar nichts mehr von.

damit du sie mir klaust? :grinning: Ich denke nicht. Auf der anderen Seite: Zeig mir deine und ich zeig dir meine.

Ich mag die und speziell dieses Lied. Besonders mag ich, dass sie Erfolg hat obwohl sie etwas mehr ist.

1 „Gefällt mir“

Aretha Franklin…

Gesundheit

Adele
Missy Eliot
Etienne Garde

3 „Gefällt mir“

Ach der wird doch nur rot, wenn John im Raum is’. :blush: (sorry, musste zu viele Sherlock & John Fanfictions über mich ergehen lassen, bin jetzt auch voll drin. :smiley: )

Gibt’s auch nicht mehr. Haben sich aufgelöst laut Wiki.

Ich hab hier 10 zur Auswahl, da brauch ich sicher nicht noch mehr. :smiley: Außerdem weiß ich ja, welche Plätze bei deiner Auswahl herauskommen. :smiley: Und 10 vs 3 is’ auch nicht so fair :smiley:

Jup, gefällt mir auch gut.

schnauf Dann halt nicht! :stuck_out_tongue:

Ab wann darf den morgen eingereicht werden?