Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich nehme an es geht wie immer um 11:00 los

1 „Gefällt mir“

Hier einen meiner Favoriten kriegste :smiley:

Merk gerade, dass meine Forderung nach deinen Kandidaten ziemlich hohl ist, da ich hier ja sowieso keine Musik hoeren kann :sweat_smile:

Zum Ausgleich

Hotel Carlifornia von dieser einen Band

1 „Gefällt mir“

So erfolgreich frankreich vom deutschen kaiserthron gestürzt in dem ich den ersten großen kontinentalen krieg gewonnen hab. damit lässt es sich beruhigt schlafen gehen. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

*The Eagles

1 „Gefällt mir“

Warum denn ausgerechnet das? :smiley:

“I hate the fucking Eagels”

@Schieberjunge weils geil ist?

Ja aber… trotzdem. :smiley: Hast du das zufällig gehört und dachtest dir Joa, das könnte ich nehmen oder is’ dir das einfach eingefallen? Is’ ja irgendwie doch recht speziell

Traurig dass Aussehen in eigentlich jedem Lebensbereich so viel ausmacht. :confused:

1 „Gefällt mir“

So ists recht!
Warum haben französische Panzer Rückspiegel?
Damit man die Front sehen kann.

nja ich glaub im 16. jh gabs noch keine panzer…

aber vllt hatten die pferde rückspiegel!

Gerade in diesem Bereich ist das Aussehen sehr entscheidend.

ich mag einfach sehr gern klassischen Rock und das ist eines dieser wenigen Lieder was ich mir ueber Jahre hinweg immer wieder geben kann, ohne das ich dem Ueberdruessig werde.

Meine anderen Kandidaten gehen in eine sehr ähliche Richtung. Bin da nicht sehr kreativ :grin:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber egal welchen Job du hast gutes aussehen ist immer ein guter Karriere Bonus wie unattraktivität ein Karrierebremser ist.

Egal, Hauptsache die Franzosen verlieren. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hm mit der Begründung find’ ich das schon deutlich weniger lame. Eigentlich schade, dass man keine Begründung für seine Auswahl abgeben kann. Das würde sicher oft diesen Oh er nimmt was bekanntes nur um Punkte zu bekommen-Faktor sicher etwas schmälern. Man soll ja schließlich das nehmen, was einem selbst gefällt und nicht auf Biegen und Brechen irgendwas Unbekanntes.

Kann dir doch egal sein du heißes Schnittchen. :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass es in deinem oder meinem Bereich viel ausmacht. Aber es gibt sicher Jobs wo das Aussehen von Vorteil sein kann.

Im Grunde doch schon in jedem Bereich wo du Kundenkontakt hast. :confused:

1 „Gefällt mir“

Gibt Studien dazu, dass es in jedem Beruf Einfluss hat auf die Aufstiegschancen. Das ist ganz tief in unserer Programmierung drin. Auf jede Art der menschlichen Interaktion nimmt es Einfluss.

1 „Gefällt mir“