Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Wischt er trocken oder feucht durch? :kappa:

Also mal alle vergangenen Diskussionen beiseite.
Hätte auch zumindest für so vernünftig und neutral gehalten, dass ihr mir nicht auch dann einen schwarzen Peter zuschiebt, wenn mich ein User mit Adolf Hitler vergleicht. Aber müsst ihr wissen ob das eurer Meinung nach in dieses Forum gehört.

3 „Gefällt mir“

Dann dürfte er aber nicht nach rechts oder links schauen. Blick auf den Bogen, Junge! :upside_down:

Ich hab mich grad beim Lachen verschluckt und hatte einen Moment Angst, nicht mehr atmen zu können :gunnar:

3 „Gefällt mir“

hoffe, du hast ein Beweisvideo für Florentin gedreht!

2 „Gefällt mir“

What a way to go

Aber dein Herz funktioniert noch. Wäre es mit Honda betrieben gewesen, wärst du tot :kappa:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich hat er doch mich mit Hitler verglichen oder? :confused:

1 „Gefällt mir“

Nein, ich hab mir schnell einen Löffel genommen und mein Brettchen aufgelöffelt -_-

Alter, hier wird jeden Tag min. einer mit dem verglichen @anon16191349 ist sogar extra angreifbar und doch haben wir uns alle lieb :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Was zur Hölle passiert hier?

Hats geschmeckt? :florentin:

4 „Gefällt mir“

Aber Plastik ist doch nicht zum essen da. :confused:

1 „Gefällt mir“

Timo ist hier und schon bricht Anarchie aus

1 „Gefällt mir“

Ich hab da ein ganz mieses Gefühl :kappa:

pew pew…

1 „Gefällt mir“

Ist halt wieder so ne Frage, in was für ner Runde was für Witze okay sind…

Man muss halt wissen, wie’s gemeint ist.

Nö, hat er nicht. Er meinte nur, er hätte Hitler lieber als ihn. Sowas sollte man einfach nicht sagen, wenn man nicht mit der Person befreundet ist die weiß, dass es nicht ernst gemeint ist.

you sadden me greatly, good Sir!

wollte mir nun endlich mal einen zulegen bis mir eingefallen ist, dass ich mir ja letztes Jahr den blauen Sweater von RBTV gekauft hab :hugging:

leider wurde kein Simon mitgeliefert :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, das ist rassistisch und pubertär aber als ich das Wort sah musst ich an Chinesen denken: “Analchie” hahaha

3 „Gefällt mir“