Ich wär auch ein schlechter Mod, weil ich…nunja…siehe Name, siehe die letzten 10 Posts…siehe Integrität
Hmm interessant. Kurz vorher gab es einen Thread, dass sich viele bekannte Mitglieder gelöscht haben und auch Beiträge verschwunden sind
Wieso auf dem Gewissen?
Ist doch nur das äquivalent zum Aluhut… passt ganz gut zum CJ
Wäre ich Mod würde ich da mehr drauf achten. Kommt drauf an warum gemeldet wurde, aber wäre kein Grund warum ich jemanden anders behandle. Ich stimme mit vielem was zb Seb gepostet hat nicht überein, aber hab mich dann trotzdem via PN mit ihm zusammen geschrieben deswegen und ihn nicht Pauschal als Troll und schlechten Menschen abgestempelt.
Das ist es eben was man unterscheiden können muss. War lange Jahre Mod in einem WoW Spam Forum und später auch eine Zeit lang Admin dort. Da muss man lernen zu differenzieren oder ist schnell weg vom Fenster.
Hahahaha
*edit
Hey nicht edithieren!
Ups.
Freudscher vertipper.
Ich zünde ein Kerze für den Circle Jerk.
https://www.reddit.com/r/rocketbeanscirclejerk/
Er wurde auf privat gestellt
Die ehemalige Game One (jetzt Rocketbeans) Community gehört für mich zu 90% zu der langweiligsten, humorbefreitesten, mit Kritik nicht umgehen könnenden und ätzendsten mimimi Community im deutschsprachigen Raum.
Und welche ist die 2. Schlimmste? Ist es knapp?
Hat knapp Bibi überholt. Die hat nur keine Community sondern Kunden.
Da will wohl jemand witzig sein. Du hast es doch gehört, du bist es nicht.
Du machst dir richtig viele Hoffnungen, oder?
Hattest du etwa Vietnam Flashbacks, wie du dort gelöscht wurdest?
Gelernt ist gelernt…
Vielleicht gibt es da gerade eine interne Untersuchung zum Fall des Copy Braint. Seine Posts und sein Account wurden kurz davor verbannt.
Ich vermute, dass sich Sophie Passman in den CJ eingeschlichen hat, um in von innen durch Posts gegen ihre eigene Person zu sabotieren und durch die Kontroverse einen Krieg der Mods zu entfachen.
Gott sei Dank. Dann hört ihr endlich auf, über die Idioten zu reden
Dein Avatar ist süß
warum bist du eigentlich immer so fixiert auf das Gewicht der Forumsuser?