Sorry das ich keine Ahnung habe über den ganzen Scheiß.
Weil Verschwörungstheorien manchen Leuten zu viel Spaß machen…oder Langeweile…oder schlechte Erziehung, oder kein Hobby, oder „Kreativität“…wer weiß das schon
Lieber ne Mitleidsstyroporwaffel
Es steht in dem Post auf den du geantwortet hast warum.
Nö, aber seit ich 18 Jahre bin, hat sich mein Gewicht nie verändert außer die normalen Tagesschwankungen und auf einmal 8kg aus dem Nichts. [quote=„diaphena, post:17796, topic:28328“]
würde dir ja einen Mitleidskeks anbieten, aber… uhm. Mitleidsmandarine?
[/quote]
Ich nehme Beides. Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, warum ich dicker werde.
Igitt!
Schon gut.
Guter Einwand
Sollst ja auch ned essen… nur ansehen… und selbst das hat noch zuviele Kalorien
Kann gut sein dass sich dein Stoffwechsel umgestellt hat. War bei mir auch ca so.
Danke für die Erklärung.
Und es kommt ein Punkt im Leben an dem du schlagartig fauler wirst. Spätestens wenn man ein eigenes Auto hat
Aber… hunger. :’(
Ich will doch nur Mod werden
Aber ich darf doch trotzdem noch Pizza zum Frühstück essen oder?
Dann finde endlich den Knopf
SIcha mach ich auch. Aber du musst halt damit rechnen, dass dir dann den ganzen Tag übel is… Sodbrennen und so
*edit
Aber das isses wert
Bei mir war dass als ich für 2 Jahre an den Stadtrand gezogen bin. Davor bin ich mit meinen Skates überall hingefahren. Aber von dort aus hätte ich alleine in die Stadt über eine Stunde gebraucht und hab deswegen damit aufgehört. Das war der erste gewichtsschub. Der zweite dann mit 27/28. Und jetzt mit 33 kam noch ein kleiner.
ja, aber Fruchtzucker… klar ist Obt vorzuziehen, hat ja auch Vitamine. man muss es natürlich auch da nicht übertreiben
der Stoffwechsel nimmt ja ab, je älter man wird… mit Sport kann man aber gut ausgleichen. hast du nicht mal gemeint, dass du eh viel Sport machst oder gemacht hast?
Mir hat meine Ärztin von Obst außer in kleinen Mengen abgeraten, da man davon schnell zunimmt.