naja, bevor ich das Obst weglass, würd ich erst mal bei der Schoki und der Fischstäbchen-Panier ansetzen, junger Mann
Mach ich auch und bin trotzdem fett
Also ist er 37, nicht „wird 38“
Irgendwann kriegst du 'ne Schelle
Ja is’ wahrscheinlich auch Bullshit. Äpfel sind trotzdem sau gesund und da kann man gut reinhauen. Machen ja eh schnell satt.
@Herzer
Ne aber ich dusch mich immer eiskalt ab nach dem duschen, damit der Körper Energie aufwenden muss, um mich zu erwärmen.
Man solls ja nicht weglassen, nur nicht übertreiben. Und ich würde auch unpanierten Fisch nehmen, aber der ist so teuer…
Wenigstens macht er die nicht in der Pfanne
ja OK, das macht schon Sinn. du trinkst sonst irrsinnig schnell sehr viel Zucker und merkst es gar nicht… aber zwei Stück Obst pro Tag sind ja was anderes. ein Glas Saft is um einiges mehr. trinken am besten ausschließlich Wasser oder ungesüßten Tee, wenn man was mit Geschmack haben will.
Mineralwasser und Zuckerfreier Kaffee only. Und 1x die Woche eine kleine Dose Fanta.
Und weil gerade so viel über essen geredet wurde mach ich morgen Schnitzel mit Erdäpfelsalat
ja, das ist ganz klassisch Stoffwechsel, der sich veränder hat. ist normal wenn man älter wird. da kann man dann auf einmal eben nicht mehr dasselbe essen ohne zuzunehmen
wieso machst du denn keinen Sport mehr, wenn ich fragen darf?
Habe erst Pferdeäpfel gelesen
Vom CJ zur Diät, was für 1 Wechsel
Oder halt alles statt mit Zucker mit Stevia süßen
Ist auch auf seine Art und Weise ungesund
Das waren noch Zeiten als ich am Tag 3l Cola trinken und zwei große Pizzen essen konnte und trotzdem stark Untergewichtig war. :’(
- Ab jetzt mit Timo
- Weiterhin ohne Timo
- Zum Putzen darfer ruhig rumkommen
0 voters
Nur wenn er regelmäßig vorbei kommt