Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Revenge is a dish…

6 „Gefällt mir“

Ne, das ist immer noch das erste. Das wurde mal dicht gemacht, nachdem Simon der Kragen geplatzt ist. Dann kamen ein paar Copycats, die sich aber alle nicht durchsetzen konnten und es wurde dann doch wiedereröffnet. Danach war es 'ne Weile eigentlich auch ganz lustig drüben. In letzter Zeit, wurde es aber wieder zunehmend schlimmer. Aktuell wurde gegen User geschossen, was ich dann auch nicht mehr lustig fand. Vielleicht der Grund für die erneute Schließung? Kein Ahnung.

5 „Gefällt mir“

Und kurz vor der aktuellen Schließung wurde ein Thread eröffnet in dem sich darüber gewundert wurde, dass ausgewählte Posts und User gelöscht wurden, unter anderem das CJ Juwel Bopybriant, das für die ganzen hochwertigen Collagen verantwortlich war.

Vielleicht ist es noch zu früh zu spekulieren, aber ich ziehe schon mal vorsichtshalber den Aluhut auf und vermute, dass es da einen Zusammenhang gibt.

2 „Gefällt mir“

Gegen User? Okeeey :smiley:

Naja, vier User wurden dort namentlich genannt. drei wegen Viva’s Rückzug (inklusive mir) und jetzt auch Rollyman.

Inwiefern man sich dadurch angegriffen fühlt bleibt jedem selbst überlassen. :simon:

1 „Gefällt mir“

Bei Rolly ging das schon weit unter die Gürtellinie.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich nicht mehr lesen können. Daher auch der Zusatz unten.

1 „Gefällt mir“

Gut das ich da nix spüre :eddyclown:

17 „Gefällt mir“

Dafür liegt sie aber noch tiefer, als bei anderen Menschen :kappa:

So war es zwar nicht gedacht, aber schön, dass du dir sowas nicht zu nahe kommen lässt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nicht so tief wie das Niveau deiner Witze :wink:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Da kommen die Tränen wieder auf Knopfdruck!

5 „Gefällt mir“

Schön das wieder ein ernsterer Thread zum Trollthema wurde, jetzt kann Timo wirklich aufräumen

Wenn ich so die letzteren Beiträge von eher inaktiveren User lese, werden die gleich wieder von den üblichen Leuten in der Luft zerrissen. Macht ihr echt gut, ironischer Respekt!

1 „Gefällt mir“

“Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin
Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn
Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.”

Die Ärzte, 2008

3 „Gefällt mir“

War der alte nich Marco Giesel? :frust:

Ich hoffe doch, ich wurde auch genannt? :frust:

1 „Gefällt mir“

Glaub nicht nein. :confused:

Es wurden nur die drei User mit den meisten Kommentaren genannt.

Kann mich nicht entsinnen. Es wurde nur die Creme de la creme der Vielposter aufgeführt. Und Kincaid.

3 „Gefällt mir“

:joy: