Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Bitte? :eyes:

Ach ja. Hitlers Obsession mit riesigem Kampfgerät damals war schon komisch…

Ne ich bin da wohl eher schuld. Hab die Beiträge mit dem CJ Thema aus dem Böse Com Thread hier her geschoben, eben weil es sonst keinen anderen Thread dafür gab und immer wieder lustig darin rumlöschen finden wir auf Dauer auch etwas doof :stuck_out_tongue: Nur ist es vlt. unvermeidbar… Daher die Bitte: Achtet da bitte auch selbst etwas drauf, dass so Themen sich nicht wie kleine nervige Fusel überall festsetzen.

2 „Gefällt mir“

Der Panzerkampfwagen V5 “Walinguin”, kennst du den nicht?

Den gibt’s nicht :smiley:

*holt den Alkohol aus den Schrank und dehnt seine Finger

3 „Gefällt mir“

Nee! Der wurde ja nicht fertig und deswegen hat Deutschland verloren.

1 „Gefällt mir“

Vergeltungswaffe 5 “ Walinguin“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja sie mussten ja irgendwie versuchen ihren extremen strategischen Nachteil auszugleichen.

Die ballert :kappa:

Apropros: In Herxheim hängt ja immer noch so 'ne Hitlerglocke

Das sagst du jetzt. Bis wir dich in ein Katapult setzen und nach Belgien schießen.

Hat er sie persönlich gegossen oder warum nennst du sie so?

Ob es aber richtig war dafür riesige Panzer oder Raketen oder Geschosse zu bauen ist fraglich. Da hätte man mit mehr Masse von klassischem Kampfgerät durchaus mehr erreichen können. Was nützt dir eine tolle Rakete mit der du ganze Häuserblocks zerstören kannst, wenn du in der Regel nur leer Felder in Bedfordshire triffst?

Vielleich war sein eigenes Kampfgerät zu winzig.

Die Glocke hat nationalsozialistische Inschriften

https://www.swr.de/swraktuell/rp/nach-ruecktritt-wegen-aeusserungen-zur-hitler-glocke-herxheim-am-berg-waehlt-neuen-buergermeister/-/id=1682/did=20736300/nid=1682/1xsl4fw/index.html

Immerhin hatte er nur ein Ei

1 „Gefällt mir“

Ja mei. Hört man die Inschriften? Man kann auch Geld ausgeben, sie einschmelzen und neu gießen aber das wäre schon sehr neurotisch.

man könnte es auch einfach abschleifen

Ist halt dennoch doof, wenn immer noch eine Nazi-Glocke benutzt wird