Das müsste reichen wenn du nicht gerade ne 1080Ti haben willst. Die Stromverbrauch ist in den letzten Jahren ja eher runter als hoch gegangen. Wobei Nvidia die größeren Schritte nach unten gemacht hat
Echt es ist runtergegangen?
Ich weiß das ich früher mit 500 oder weniger ausgekommen bin.
Für ein Mittelklasse-System reichen 500 - 550 auch noch. Aber generell werden die Komponenten stromsparender
Lol, ich wurde von Facebook scheinbar kurzzeitig gebannt weil ich unter den Wildsau Artikel
1:0 für die Wildsau
gepostet hab.
Finde ich gut, wenn es so ist.
1:0 ist auch wirklich eine starke Beleidigung. Fast schon Hate-speech.
Muss ich jetzt ins Umerziehungs Lager?
Schön, dass man für sowas gebannt wird aber weiterhin unbehelligt gegen Flüchtlinge hetzen und rechte Parolen raushauen kann.
Hättest wohl 1:0 für die Wildsau… DANKE MERKEL!!!11 schreiben sollen.
Brasilianer würden sich bei einem 7:1 beleidigt fühlen
Steht dein Kommentar noch unter dem Artikel?
Ja!
Ich könnte da auch ganz viel Salz in vielleicht noch offene Wunden streuen (hust, Rocket League, hust)
Mach’ ruhig, ich bin bei dem Spiel eh nicht gut
Eigenartigerweise ja.
Aber ich hab sonst die letzten Tage nichts kommentiert. Hab nur gemerkt dass ich ausgeloggt wurde und beim Einloggen kam eine Nachricht dass ein Post von mir gemeldet wurde und gegen die Richtlinien verstoßen hat.
Das ist echt so ein Saftladen geworden. Schon erstaunlich wie Scheiße etwas werden kann.
Aber bitte keine Titten. Titten sind ganz böse bei Facebook
Verdammt, woher hast du das?
die Stadt verlässt
Naja gut, die Titten von @anon16191349 will ich auf Facebook nu wirklich nicht sehen.