nee ist halt StarTrek, die fliegen durchs Weltall und erkunden Planeten oder haben Stress mit Klingonen, Romulanern oder Borg^^
20.08.2008 war ja der Relaunch des Senders. In Nerd Alert gab es so Artikel und Videos, die sich nur um das Nerdkosmos befasst haben. Ich „schlauer“ Dude habe damals ein Video eingereicht, was zwar mit dem nix zutun hatte, aber war dennoch dabei
Und irgendwas geht kaputt. Es geht immer irgendwas kaputt
Sagt mir immer noch nix
Ich erinnere mich nur, dass es damals im GIGA-Forum auch immer im Politik-Forum oder Thread abging. Ändert sich wohl nie.
Alt bist du
Ohja
Das Politikforum war noch 10x schlimmer als alles was hier im Moment abgeht
Schaute hier jemand Firefly? checkt Coolness der Leute ab
Ja, hab aber nur die erste Staffel gesehen.
Test bestanden.
cwollte ich schon lange mal schauen, aber ich hab so selten Bock auf Serien
Bei 0:33 sieht man am Bildschirm ganz kurz meinen Avatar. Hatte damals schon meine „Menschen“, die irgendwas grafisches für mich gebastelt haben haha
Data ist der Coolste, wehe du magst ihn nicht.
Ich habe mal gegoogled und da müsste ich noch kurz dabei gewesen sein. Aber kurz darauf war ich weg
Data ist love
Wieso eigentlich?
Bei 0:33 sieht man nix!!!
jo ich hab auch nix gefunden
Es war aber immer amüsant.
Finde es sowieso grandios, wenn man länger in einem Forum aktiv ist oder auch nur passiv mitliest und es dann so User-Legendbildungen und All-Time-Favorite-Threads gibt.
War nicht mehr meins. Ich bin seit 2001 dabei und der Untergang von GIGA war bis dahin ja schon eklatant. Das war nur noch ein Schatten von dem was es früher war