Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

2 „Gefällt mir“

Höre ich da Spalter?

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich mir das anschaue kann ich irgendwie schon verstehen, warum man uns Wrestlingfans komisch anguckt. :joy:

1 „Gefällt mir“

Timo war heute schon einmal da. Eigentlich muss jetzt der Thread umbenannt werden. Waren nur alle Mods mal wieder zu faul dazu. :beanwat:

Timo war da? :beanwat:

Jep. Nachdem es hier eine kleine Auseinandersetzung gab und er aufgeräumt hat. :smiley:

Hab ich irgendwas cooles verpasst? :smiley:

Ne, einer hat einen Scherz gemacht den ein anderer in den falschen Hals bekommen hat. :smiley:

Verdammt, jetzt muss ich’s doch suchen :smiley:

Mal ne kurze Frage:

Wurde dank meines Postes leider von Simon blockiert. Hätte ihn vielleicht mal aus dem CC rausnehmen sollen. Du hast im Verlauf der Posts ja auch mal geantwortet. Hat dich das gleiche Schicksal ereilt? (Das soll keine Verurteilung von Simon sein, bin nur neugierig)

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. :smiley:

@MoeMorrison
Du hast doch nichts böses richtung Simon gepostet, warum hat er dich blockiert.:frowning:

Man könnte es so interpretieren, dass er dem CJ Dude Recht gegeben hat, aber seine Formulierung kritisiert hat.

Naja, meinen Post könnte man in beide Richtungen (sarkastisch, aber pro-CJ oder eben Anti-CJ) interpretieren…blöd für mich, dass Simon bei mir an die böse Seite dachte :sweat_smile:

Direkt zur Klarstellung: CJ in egal welcher Form stinkt

1 „Gefällt mir“

Man bewahrt die Taschentücher ja auch nicht auf :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Die Kekse meinst du wohl :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Man spielt nicht mit dem Essen. :colinmcrage:

Man darf nicht mit der Nudel spielen? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nein, das ist ganz böse.

Die ganz CJ Sache lässt mein Kopf mega qualmen, besonder der Reddit User https://www.reddit.com/user/RBTV4ever
verwirrt mich mit seinen Postings und andeutungen sehr, der ist eigentlich schon zu absurd um es Ernst zu meinen, aber wirkt andrerseits doch “zu echt” um ihn direkt als Troll zu identifizieren, ich raff es einfach nicht!.

Hab im Zuge dessen aber diesen tollen CJ Imgur Ordner gefunden der mich wieder ein bisschen aufgeheitert hat
https://imgur.com/r/rocketbeanscirclejerk