Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Sagt was Lustiges, bin angespannt af

Was glaubst du wohl, ist in Berlin vor kurzem passiert? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

„Was Lustiges“ :kappa:

2 „Gefällt mir“

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

das ist doch alles propaganda, das einzige was bewiesen wird ist das ein holzschrank brennt in den vermutlich literweise brandbeschleuniger gekippt wurde. wacht endlich auf!! :aluhut: erkennt denn niemand florentins hilferuf am schluss

3 „Gefällt mir“

Das ist doch eindeutig ne Fälschung. Guck dir die Farbtupfen an…

1 „Gefällt mir“

Das kommt von der DirectX8 Schnittstelle der Animation :kappa:

Soll einer verstehen. Jede Fahrschule schickt Fahrlehrer mit zur Theorieprüfung und meine Fahrschule schickt die Frau des Besitzers hin

Bolivien unterhält eine 1800 Mann starke Marine, obwohl das Land bereits im Jahre 1884 den Zugang zum Meer verlor.

5 „Gefällt mir“

Jung? Hübsch?

1 „Gefällt mir“

Wat echt? :smiley:

Alt und faltig :sadsimon:

Naja, dann macht sie dich wenigstens nicht noch nervöser :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die Fahrlehrer kommen echt mit bei euch zur Theorieprüfung?

2 „Gefällt mir“

Von den anderen Fahrschulen ja, nicht bei meiner. Dort ist ja nur der Besitzer der Fahrschule der einzige Fahrlehrer

Das die Fahrlehrer mit zur Theorieprüfung kenn ich gar nicht. Bei meiner Theorieprüfung waren alle allein da.

2 „Gefällt mir“

Warum sollte er auch mit bei der theoretischen Prüfung dabei sein? :confused: Vielleicht ala Motivationscoach?

„KerMar! Passen Sie gefälligst auf und konzentrieren Sie sich! Sonst drehe ih Ihnen wieder den überteuerten Automatikführerschein an!!!“

4 „Gefällt mir“

:joy::joy:

Ich habe gerade geschaut. Ich bin nicht um 9:15 Uhr, sondern um 9:30 Uhr dran ä. Warum auch immer er mir 9:15 Uhr als Termin nannte

Na dann,… hol dir nen Tee :slight_smile:

Die haben nur Kaffee und ich hasse Kaffee :sadsimon:

Valium? :kappa:

2 „Gefällt mir“